- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 8. - 15. Jan 2016 im Hotel Limak und können nur Positives berichten. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick. Die Dusche ist riesengroß, aus der Länge einer Badewanne wurde eine Dusche gemacht, nur ein kleiner Absatz, sehr gut für Ältere Menschen. Die Sauberkeit im Hotel und in den Anlagen 1 a. Service super. Wir hatten all inclusive. Man musste nicht betteln, Kaum war man an der Theke oder in einer Sitzgruppe kam schon die Kellnerrin /Kellner.Das Essen war super von allem etwas , das Personal im Speisesaal auch sehr aufmerksam. Die Hotelmanagerin auch sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Jeden Abend ein Prgramm, auch für Kinder bestens gesorgt. Alles in allem sup3er! kann das Hotel nur empfehlen. Zur Behindertenfreundlichkeit: Ich habe gesehen, dass das Personal einer im Rollstuhl sitzenden Frau in die Dampfsauna geholfen hat und auch wieder rausgeholt. Zu den Getränken, hat mich auch überrascht dass es an der Theke, neben vielen Tee und Cafesorten auch frisch gebrühter Tee wie Salbei, grüner Tee u.a. ,gab , auch die Minibar im Zimmer war immer gefüllt, auch ein Wasserkocher, Tee und Nescafe waren immer Zimmer und immer eine große Flasche astilles Wasser zum Tee/Kaffee kochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com