Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Essen und Baustelle
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten keinen schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Essen war eine richtige Katastrophe, es schmeckte alles gleich. Die Auswahl an Speisen war sehr beschränkt! Hotel Limak Lara de Luxe 5*, sondern maximal eines 4* Hotels. Neben dem Hotel befindet sich eine Großbaustelle! Hier wird rund um die Uhr gearbeitet, sogar auch am Sonntag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr mit großer Betonpumpe und vielen Misch LKW. Dieses wird von der Hotelleitung weitestgehend ignoriert. Zu guter letzt kamen noch ca. 200 junge Schüler aus Antalya für vier Tage in das Hotel. Jeden weiteren Kommentar kann ich mir sicherlich dazu sparen. Mein Fazit: Suchen Sie Sich lieber ein anderes Hotel für Ihren Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen, als dies hier zu erfahren. Die Essenauswahl und Qualitaet ist immer eine Geschmacksache . Es ist sehr schade das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Da es in der Türkei leider nur Rind, Lamm und Geflügel als Fleischsorten gibt, müssen diese in den Speisen vertreten sein. Ein Teil der Speisen im Hauptrestaurant sind aufgrund ihrer Notwendigkeit und Beliebtheit immer Teil des Buffets, was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eine von diesen Speisen ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert ?Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss, Limak Lara Management