Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Essen und Zimmerservice
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Schöne Hotel un Anlage, Zimmer werden aber Sehr Schlechte geputzt mit viel Technische Probleme. Alles Inkl. aber unter Moto Viel aber Schlecht. Ich wurde die Hotel nicht Emphelen. Es gibt bestimmt bessere Hotels. Als Tourist werden Sie auch rein gelegt bei Kreditkarten Zahlung. Lieber Euro Bar mit nehmen und bezahlen. Die verdienen viel auf Wechselkursen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern und chön eingerichtet. Allerdings Familien Zimmer mit Treppen nicht Emphelenswert mit kleine Kinder. Ich kann nicht verstehen wie man solche Zimmer Familien Zimmer nennen kann. Unsere Kinder haben beine geschinnten durch Metal Streifen auf Treppen und konnten paar Tagen nicht Schwimmen und mussten mit Antibiotika behandelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele Resturants aber Qualität ist Sehr Schlecht. Viel Quantität aber Sehr Schlechte Qualität. Ich kann nicht verstehen wie andere das Essen als gut bezeichnen konnten und wir haben uns auf diese Meinungen verlassen. Resturant haben keine Atmosphere. Ich frage mich wo bleibt die bekannte gute Türkische Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Personal Freundlich, Zimmer Reinigung einfach Katastrophe auch nach paar mal reklamieren. Beschwerden werden Aufgenommen aber nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Nahe Flughafen, Einkauf Möglichkeiten vorhanden aber Sehr Teuer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Professionelle und gute Team im diese Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com