- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel in bester Lage von Lara mit direktem Strandzugang. Service und Kundenwünsche werden hier groß geschrieben. Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und werde bestimmt nächstes Mal wieder kommen.
Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon mit etwa 30qm und 2 Einzelbetten. Matratzenqualität hervorragend. FlachbildTV mit mehreren deutschsprachigen Programmen. Kostenfreier Safe. Minibar mit alkoholfreien Getränken wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Pulverkaffee, Teebeutel und Wasserkocher vorhanden. Bad mit großer Dusche ausgestattet. Reinigung wurde täglich und gewissenhaft erledigt.
Das Motiv des Buffets änderte sich täglich. Die Speisenauswahl war riesig. Für jeden Geschmack war was leckeres vorhanden. Hier hat keiner was zu meckern. Teller waren stets ordentlich vorgewärmt, die Speisen wurden heiß serviert. Showcooking wurde angeboten. Gegen Gebühr konnte man a la Card buchen. Habe dies jedoch wegen der großen Buffet-Auswahl nicht gewählt.
Service wird hier GROSSGESCHRIEBEN. Sehr freundliches, zuvorkomendes Personal in allen Bereichen. Mehrmals wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob es Beanstandungen gibt. Sehr positiv zu erwähnen ist besonders die Gästebetreuung Emre, Belma, Ali und Corina, sie hatten immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Anreise vom Flughafen Antalya dauert wegen der geringen Entfernung von Lara maximal 20 Minuten. Trotzdem keinerlei Fluglärm wahrzunehmen. Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand. Sehr viele Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr große Außenanlage mit mehreren Pools und einem hervorragend gepflegten Garten. Großer Indoorpool beheizt mit Wassertemperatur von 28 Grad . Wasserrutsche zeitweise in Betrieb. Hamam- u. Sauna kann kostenfrei benutzt werden. Anwendungen im Spabereich gegen übliche Gebühr. Anitmationsteam gab sich sehr Mühe, war sehr freundlich und niemals aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Julius, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com