- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch unsere letzten Jahre im Amara Dolce Vita sind wir sicherlich verwöhnt, weil die Messlatte sehr hoch lag. Dennoch muss sich das Hotel am Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel messen lassen. Es sind so die kleinen Unterschiede die den Unterschied machen: - der Drink der aus der Konserve zusammen geschüttelt wird und zu warm ist - die Pantoffeln deren Einheitsgrösse viel zu klein für Schuhgröße 44 ist - die Dusche innerhalb der Wanne mit Plastikvorhang - der Kellner der den neuen Drink in das alte Glas schüttet. - die Lautstärke der Beschallung mit Entspannungsmusik im Aufenthaltsbereich - die Leute die im 5-Sterne-Hotel im Restaurant im Jogginganzug rumlaufen - die Entfernung zum Meer wenn Du in Deinem "Zimmer mit Meerblick" auf der Terrasse sitzt - die von Tag zu Tag nachlassende Herrichtung des Zimmers. War das Trinkgeld geringer als erwartet ? - die Kennzeichnung der Getränke in AI und Ai+ in der Getränkekarte - das fehlende Bier in der Minibar. Dies ist nur im Sommer AI - die Strasse die mehr Geräusche macht als das Meer, wenn Du Abends auf dem Balkon sitzt - die Discobässe auf dem Balkon vom Hotel Nebenan - der wackelnde Tisch im Restaurant - die ungläubigen Blicke des Kellners im Restaurant, wenn Du einen Euro Trinkgeld gibst. Offensichtlich ist die nicht üblich. - das verrauchte Familienzimmer mit Whirlpool, das Dir als "Upgrade" für 25 € pro Tag angeboten wird - die Flasche Wein am Tisch zum Abendessen. Wäre auch ok., wenn die Bedienung präsent wäre und nachschenken würde. - Die fehlende Einweisung in das Hotel bei der Ankunft - das Hauptärgerniss: ständige Gerichte mit Hühnchen in allen Variationen, weil billig zum Touristen abfüttern. - die Abwechslung beim Essen fehlte. Jeden Abend dieselben Gerichte - kein Eis zum Nachtisch - Gerichte mit "Fleischklumpen", eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Ich würde mir liebevoller angerichtete Speisen wünschen, die auch geschmacklich gut sind - der allabendliche Fisch in der Auslage, den ich nie in einem Gericht wiedergefunden habe. Zierde, oder am 2. Tag in einem der Themenrestaurante serviert ? - die nicht an der richtigen Stelle stehenden Schalen usw. am Büffet. Offenbar war es manchmal garnicht gewünscht, dass diese Speisen wie z.B. Frucht-Soßen genommen wurden. - der Kaffee nach dem Essen, den man sich selbst holen muss - das fehlende Messer zum leckeren Parmesan. Wahrscheinlich war er eher zur Zierde gedacht. - Die "Diätgerichte" die so schlecht waren, dass man kaum Jemanden dran gesehen hat - Die Spatzen innerhalb des Restaurants, die auf dem Brot saßen, wenn nicht eine Person als Aufsicht abgestellt wurde. Die Badelandschaft, die zahlreichen Sitzgelegenheiten und der Strand waren schön. Insgesamt haben wir aber gelernt, auch einer 95%igen Weiterempfehlungsrate nicht einfach zu vertrauen. Der Urlaub war trotz der obrigen Nörgeleien dennoch nett, unsere Weiterempfehlungsempfehlung ist das Hotel aber nicht. Geschmäcker sind offensichtlich doch unterschiedlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vor allem möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihren Ausführungen zufolge scheint dass Sie den Urlaub wohl eher nicht sehr genießen konnten da Ihnen einige Dinge unangenehm aufgefallen sind. Die aufgeführten Kritiken helfen uns als Hotelier diese auszubauen und zu verbessern. Da Sie dies auch sehr ausführlich gemacht haben laden wir Sie recht herzlich zu Aufenthalten und weiteren Inspektionen in unseren Hotels wie Arcadia, Atlantis und Limra ein. Wir möchten hier gerne noch erläutern das 5 Sterne sich nicht auf den Service, sondern i.d.R. auf die Ausstattung beziehen, welcher Sie in Ihrer Aufzählung leider keine weitere Aufmerksamkeit zukommen ließen. Des Weiteren muss hier natürlich noch geklärt werden dass alle Angebote immer eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses sind. Wir hoffen Sie demnächst in einem unserer Hotels wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara