- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, aber man bekommt gleich am Anfang einen kleinen Übersichtsplan. Am 2. Tag kennt man sich schon gut aus. Einfach traumhaft ist die sehr große Poollandschaft mit genügend Sonnenschirmen und -dächern. Es gibt von Mai bis Oktober nur das "Ultra All Inclusive" - Angebot, das heißt, es wird jeder gleich behandelt und man bekommt kein Armband. Von der Gästestruktur her war es bunt gemischt, weniger Österreicher und Deutsche, dafür mehr Holländer und Russen, aber auch eigene Landsleute machen dort Urlaub. Vom Alter her waren die Gäste bunt gemischt, hauptsächlich jedoch Familien mit Kindern. Wir waren von 3. bis 10. Juni dJ in diesem Hotel, wir hatten immer ca. 28 Grad, der Pool hatte 25 Grad und das Meer 20 Grad. Es war mit Kleinkind einfach ideal. Als einziger Tip: Solltet ihr ein Zimmer in Richtung Nachbarhotel CONCORDE zugewiesen bekommen, packt eure Sachen erst gar nicht aus, sondern verlangt ein anderes Zimmer. Das Hotel Concorde hat am Abend sehr laute Animationsveranstaltungen und ebenso hört man die Müllabfuhr sowie die Heizöllieferungen.
Die Größe des Zimmers ist sehr gut, WC und Bad extra, sowie ein begehbarer Schrank, Safe im Zimmer und Balkon. Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Flat-Screen mit mehreren deutschen Programmen und das beste: die Minibar wird täglich neu aufgefüllt mit 2 Bier, 1 Fanta, 1 Cola, 2 Wasser, 1 Mineralwasser sowie ein Kirsch- und ein Marillensaft.
Es gibt ein Hauptrestaurant, mehrere Spezialitätenrestaurants und einige Bars. Sehr zu empfehlen ist das mexikanische Spezialitätenrestaurant, die Bedienung sowie das Essen waren ausgezeichnet. Man bezahlt dort allerdings extra EUR 9,-- pro Person, wobei unser 2-jähriger Sohn nichts bezahlt hat, aber trotzdem Essen bekommen hat. Das italienische Restaurant, wo man ebenso EUR 9,-- pro Person extra bezahlt, war auch sehr gut. Im Hauptrestaurant gibt es immer wieder Stoßzeiten, wo dann beim Buffet einiges los ist. Allerdings einen Platz zum Essen findet man immer.
Das Personal war fast durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur einmal Pech im Spezialitätenrestaurant "REVAN", da waren die Kellner eher mit zwei jungen weiblichen Gästen beschäftigt. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter, viele sprechen aber auch deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, war bei uns aber meistens erst gegen 16 Uhr.
Die Entfernung vom Flughafen war für uns mit Kleinkind ideal, Transferzeit keine 20 min. Trotzdem gab es keinen lauten Fluglärm. Man sieht zwar des öfteren ein Flugzeug und hört dies auch, aber das war für die Kinder eher interessant. Ausflugsmöglickeiten werden einige angeboten, wir haben jedoch nichts in Anspruch genommen. DIrekt vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten (Aquapark mit noch mehr Rutschen als im Hotel und einem Riesenrad).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen der Animateure waren gut, es gab jeden Abend etwas anderes zB türkischer Abend, Beachparty mit Feuershow, Comedy, usw. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich. Im Club selbst gibt es ebenso einige Geschäfte, sowie Internetcafe (extra zu bezahlen) und Spielautomaten (extra zu bezahlen). Der Strand und der Poolbereich sind sehr schön gepflegt und wie schon erwähnt, gibt es eine sehr große Poolanlage mit genügend Schattenplätzen. Wir haben auch ohne früh morgens zu reservieren immer 3 Liegen nebeneinander gefunden. Badetücher kann man jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr auswechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com