- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über das Hotel wurde ja schon viel gesagt und wir können uns da nur anschließen, das Hotel ist super ! Es ist ein großes Hotel wo man einige Zeit braucht um zurechtzukommen aber das ist nicht schlimm. Die Anlage ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die meisten Gäste waren Deutsche, ein paar Engländer, sonst Türken und leider auch ein paar Araber die sich nicht zu benehmen wussten, aber solche Gäste gibt es ja überall. Wir haben uns super erholt und das für einen tollen Preis jetzt im Winter, wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Nur bitte fahrt nicht mit dem Veranstalten GTI Reisen und Sky Airlines. Es lief bis zum Abflugtag eigentlich alles mehr oder weniger gut was den Anbieter anging, aber dann kam der Hammer. Am späten Nachmittag vor dem Abflugtag haben wir erfahren, das wir nicht wie gebucht direkt nach Hamburg fliegen sondern ganz anders. Wir sind also erstmal nach Frankfurt geflogen, schon mit ein wenig Verspätung, dort konnten wir dann erstmal nicht landen wegen dem schlechten Wetter, dann mussten wir dort nochmal durch den Zoll, als wir dann zurück in den Flieger kammen, waren unsere Plätze schon mit neuen Fluggästen besetzt und wir mussten uns erstmal welche suchen, dann ging es nach nochmals 2 Std. weiter nach Hannover dort irgendwann mal angekommen sind wir dann mit 2 Kleinbussen nach Hamburg gebracht worden. Eigentlich sollten wir per direkt Flug um 18.25 Uhr landen nun waren wir um kurz nach 2.00 Uhr in Hamburg. Toller Rückflug oder? Wir werden auch dagegen vorgehen, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen nur weil die Ihre Maschinen voll kriegen wollen. Zahlt lieber mehr, aber fliegt nicht mit GTI und SKY AIRLINES !
Unser Zimmer war Klasse. Wir hatten war keines mit einem Whirlpool, aber es reichte auch so vollkommen aus. Es war groß, hatte ein großes und ein kleines Bett, sowie ein Sofa und Sessel und einen begehbaren Kleiderschrank. Ebenso einen Flachbildschirm TV, Klimaanlage und Telefon. Das Bad war groß mit Wanne und der Balkon war groß mit Tisch und Stühlen ausgestattet und hatte sogar eine Wäscheleine die man bei bedarf auf der Wand ziehen konnte. Klasse Idee. Ausserdem gibt es im Zimmer eine Minibar die täglich wieder kostenlos aufgefüllt worden ist und einen Safe der ebenfalls kostenlos war. Die Sauberkeit wurde auch hier großgeschrieben. Das Zimmermädchen war immer freundlich und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer wurde mal Vormittags sauber gemacht, mal nachmittags. Da könnte man noch mal was tun, aber sonst ok.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es wurde im Hauptrestaurant Zen als Buffet serviert und war Klasse. Es gab viel und egal was es hat alles super geschmeckt, es gab sogar ein Diät Buffet. Wer hier noch was zu meckern hat dem kann nicht mehr geholfen werden. Ausser dem Hauptrestaurant gab es noch 5 andere, wovon im Winter allerdings nur 2 geöffnet hatten. Gegen eine Kleine Gebühr 9,- Euro pro Menue konnte man entweder beim Italiener Essen oder beim Türken, der Thailänder, das Sushi Restaurant und der Mexikaner waren leider nicht auf. Aber wir haben in keinem dieser Restaurants gegessen, uns reichte das Zen vollkommen aus. Die Sauberkeit wurde im Restaurant auch groß geschrieben, die Kellner haben sich bemüht die Tische schnell wieder leer und sauber zu bekommen. Sie haben auch schnell jedem Gast seine Getränke wünsche erfüllt. Es gibt dort mehrere Bars die alle Klasse waren. In der Panorama Bar gab es Abends immer Live Musik. In der Oasis Bar waren die Animateure aktiv, dort übrigens vielen Dank an die Kellnerin Duydu, sie war super nett. In der Lobby Bar war auch immer was los, da musste man ab und zu mal länger auf sein Getränk warten.
Der Service war echt Klasse. Das Personal war zu uns immer Freundlich, wir haben nie jemanden mit schlechter Laune gesehen. Sie haben sich alle bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Mit der Sprache hatten wir auch keine Probleme, es wurde deutsch gesprochen und wenn nicht Englisch, das war ok. Als Zusatzleistung hatten wir die Reinigung in Anspruch genommen, mit der waren wir sehr zufrieden, wir hatten unsere Sachen innerhalb von 24 Std. wieder. Zwar nicht ganz so günstig, aber ok.
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Hoteleigenen Strand und auch nicht zu weit weg vom Flughafen, ca. 15 Min. Und trotzdem hat man keinen Fluglärm im Hotel gehört. Die Umgebung selber ist so la la. Lara, Kundu ist noch am wachsen und dadurch gibt es dort viele nicht so schön ansehbare Brachgrundstücke. Ich gehe davon aus das es dort in eine paar Jahren anders ausschauen wird, mehr Hotels. Zur Zeit gibt es dort nur 5 Sterne Hotels, dementsprechend sind dort auch die Preise, also zum Shoppen lieber nach Antalya reinfahren (Dolmus 1.50 Lira).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote im Winter sind ein wenig eingeschränkt, aber vollkommen in Ordnung. Der Hoteleigene Strand war super und sauber, leider war es zum Schwimmen im Meer zu kalt. Die Poolanlage ist der Hammer, im Sommer stelle ich mir das echt Klasse vor. Jetzt im Winter konnte man im Hallenbad sehr gut schwimmen, lange 25m Bahn. Außerdem gibt es 2 Whirlpools, Sauna, Dampfbad und Hamam. Alles war sauber und OK. Leider war es ab und zu im Ruhebereich zu laut, aber das ist ja wohl normal. Liegestühle gab es am Pool genug und auch am Strand sind genügend vorhanden. Das kleine Animationsteam hat auch im Winter jetzt sein bestes gegeben. Sie haben sich bemüht die Leute zu unterhalten was Ihnen auch meistens gelungen ist würde ich sagen. Es gab jeden Abend eine Show oder Bingo und ein Dart Turnier. Ausserdem gibt es noch eine Kleine Spielecke wo man Okay oder andere Sachen kostenlos spielen konnte. Dann gibt es noch eine Bowlingsbahn, Billard, Videogames und Internetcafe gegen Gebühr, die leider für alles zu teuer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com