Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, hoher Erholungswert, kleine Macken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit ca. 350 Zimmern, somit wohl eher mittlere Größe. Während meiner Woche überwiegend türkische Urlauber und einige wenige deutsche Gäste. Das Hotel ist überwiegend im guten bis sehr guten Zustand und bietet im Januar all inklusive Verpflegung. Zu anderen Jahreszeiten wohl auch HP, ultra ect. Die Sauberkeit ist meiner Meinung nach überaus gut, lediglich die Spatzen im Restaurant nerven und verrichten ihr Geschäft gerne über den Stühlen/Tischen, somit genau schauen, vor der Platzwahl (gibt sonst Flecken). Frisches Omlette an der offenen Küche morgens testen, lecker! Beste Zeit für die Türkei ist meiner Meinung nach April/Mai und Oktober/November. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Man fährt am besten (wie überall, aber besonders in der Türkei) nach dem Motto "wie es in den Wald reinschallt...".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Suite (Aufpreis) mit 180 Grad Meerblick, ein Traum! Whirpool am Fenster, riesen Bett, begehbarer Kleiderschrank, riesen Runddusche, Flatscreen TV usw.! Klasse! Leider nur ein großen Fehler, im Bad kam die Decke teilweise runter mit riesen Schimmelschaden, nach Wassereinbruch durch die Decke. Leider wurde der Schaden nur angesehen, aber sonst nicht weiter behandelt oder bearbeitet. Zumindest eine kleine Rückmeldung wäre schon nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Hauptrestaurant genutzt, welches eine sehr große Auswahl an Speisen bietet! Sehr leckere Dinge, insbesondere an der offenen Küche. Mir hat´s sehr gut gefallen. Bis auf die Spatzen und deren Hinterlassenschaften gab es nichts zu meckern. Morgens empfehle ich ein frisches Omlette mit Tomaten, Käse und Kräutern, dazu ein frischer O-Saft (2,50 Euro, etwas teuer, aber lecker!).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gemischt, überwiegend sehr gut.. aber einige Ausnahmen. Natürlich habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Service, aber auch negative Erfahrungen sollte man nicht verheimlichen. Es gab Mitarbeiter, die haben grundsätzlich Gäste übersehen, haben grundsätzlich nicht nach Getränkewünschen gefragt und wenn bestellt wurde, blieben die Getränke aus. Wie gesagt, nur wenige Ausnahmen - aber das muss halt nicht sein! Die absolute Topbedienung im gesamten Limak ist wohl die Fr. Halime vom Barbereich, im höchsten Maße freundlich, schnell und immer lächelnd. Solches Personal kann jedes Hotel gebrauchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direktlage am Strand (kiesig) ist natürlich eine feine Sache, die Aussicht damit auch (zumindest zur Seeseite). Allerdings weiß jeder, der Lara kennt, dies ist ein künstlicher Stadtteil, der erst wenige Jahre alt ist und überwiegend aus Hotelanlagen, Shoppinganlagen und einigen Hochhäusern besteht. Es gibt schönere Lagen. Großes Plus und mein Buchungsgrund Nr. 1 - 20 Minuten vom Flughafen entfernt! Super Transfer, da lohnt sich auch ein Kurzurlaub!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Hallenbad mit Rutsche und Whirpool´s, draußen riesen Badeland mit zahlreichen Rutschen. Klasse! In verschiedenen Bereich gibt es kostenlos WLAN (für Iphone z.b.). Um die Oasisbar gibt es verschiedene kleine Geschäfte, Schmuck, Leder, Klamotten usw. - im gesamten Hotel und Außenbereich gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com