- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl es ein großes Hotel mit vielen Zimmern ist, sind die Menge an Personen nicht aufgefallen. Die Anlage ist sehr gut auf die Anzahl der Menschen ausgelegt. Sehr überrascht waren wir, dass WiFi im ganzen Hotel kostenlos nutzbar ist. Das war sehr angenehmt. Das All-Inclusive Paket war genauso, wie es heißt, also alles inklusive. Zu unserer Reisezeit (Ende Mai, Anfang Juni) waren sehr viele Familien mit Kinder vor Ort. Wen die Lautstärke der Kinder allerdings stört, der kann sich gut am Pool "Adult 16" entspannen. Die Gäste waren bunt gemischt: Sehr viele Holländer und Schweizer, einige Deutsche, einige Russen (aber nicht die Mehrheit!) Mein Tipp den ich geben kann: Wenn etwas nicht passt, oder nicht so ist, wie gewünscht, wenn ihr noch spezielle Wünsche oder ähnliches habt, dann geht zur Gästebetreuung. Die machen wirklich alles in ihrer Macht stehende und haben auch immer sehr gute Tipps!!!!
Die Zimmer waren schön eingerichtet. Wir hatten 2 richtig große Einzelbetten war hervorragend war. Es gab einen schönen großen Balkon an dem man auch Abends gut noch sitzen konnte. Ansonsten gab es normale Ausstattung: TV, Klimaanlage, mehrere Spiegel, Telefon, Wasserkocher, Minibar Jedoch haben wir erfahren, dass die Zimmer jetzt auch wieder renoviert werden!
Man hat genügend Auswahl an Essenmöglichkeiten. Frühstück gibt es ausschließlich im Hauptrestaurant. Mittags konnte man im Hauptrestraunt, in der Laila Bar und im Ravan (beide unmittelbar an Pool und Strand) essen können. Abendessen gab es im Hauptrestaurant, jedoch konnte man sich auch einen Platz in einem der Al a Carte Restaurants reservieren (Italienisch, Asiatisch, Indisch, Türkisch) Auf 14 Tage war das Essen im Hauptrestaurant etwas eintönig. Mit den Al a Carte Restaurants hat man da jedoch gut abwechslung rein bringen können. Ganz besonders im Asiatischen Restaurant waren wir von dem Essen sehr begeistert.
Die Freundlichkeit des Personals war so eine Sache. Einige waren leider manchmal etwas genervt. Jedoch gab es jeden Tag bestimmte Personen, die einen den Tag verschönert haben. Ganz besonders Positiv aufgefallen ist Ayse im Hauptrestraunt. Ein richtiger Sonnenschein und sehr zuvorkommen. Von den Kenntnissen in der deutschen Sprache war ich sehr überrascht. Alle im Restaurant haben zumindest Kenntnisse der Grundbegriffe gehabt und konnten immer helfen. Bei der Gästebetreuung hat fast das ganze Team sehr gut deutsch gesprochen. Sie waren auch immer sehr freundlich und haben sich sofort um Beschwerden gekümmert. Und nicht nur das, man hat auch eine Besserung bemerken können. Am positivsten sind uns Mela und Vanessa aufgefallen. Die Zimmerreinigung war ok. Das Zimmer war immer soweit sauber, jedoch wurde nicht auf die Feinheiten geachtet. Hier besteht noch etwas Verbesserungsbedarf.
Bis auf einmal kurz über die Straße zu der nächsten Apotheke und den nächsten Geschäften sind wir nicht aus der Anlage hinaus gekommen. Die Anlage das Hotels grenzt unmittelbar an den Strand. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträge ca. 15 Minuten. Nach Antalya beträgt die Fahrzeit ungefährt eine Stunde mit dem öffentlichen Bus, je nachdem wie viele Fahrgäste ein oder aussteigen in der Zwischenzeit. Uns persönlich war das zu lange, viele Gäste jedoch haben diesen Ausflug gemacht und waren sehr begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu erst bin ich erschrocken, wie viele Liegestühle um den Pool stehen. Ich war noch nie in einem so großen Hotel. War jedoch ab dem ersten Tag sehr positiv überrascht, wie sich doch die Masse an Menschen verläuft. Man hat jeden Tag einen Platz mit Liegestuhl und Sonnenschirm bekommen. Es wurden zum Glück auf morgens nicht alle liegen schon reserviert (unmögliche Angewohnheit mancher Menschen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com