- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unseren ersten Türkei-Urlaub konnten wir ohne nennenswerte Einschränkungen genießen. Im Limak Lara kann man sich wirklich gut erholen. Rund um die Uhr gibt es nahezu immer etwas zu Essen und durch die 24-Stunden-Bar sind auch immer Getränke verfügbar. Alle Getränke sind jedoch zweite Wahl, ein Bacardi ist also kein Bacardi, sondern no-name vom Discounter. Wer schon einmal einen vernünftigen Cocktail getrunken hat, sollte im Limak Lara lieber darauf verzichten. Auch den Besuch eines À-la-Carte-Restaurants (wir waren im Sushithai Restaurant) können wir nicht empfehlen. Das Essen ist zwar gut, aber leider ist das Personal nicht fit. Man sitzt mehrmals eine knappe halbe Stunde vor leeren Tellern und Gläsern, obwohl die Kellner fünf- bis achtmal am Tisch vorbeikommen. Das haben auch andere Hotelgäste so empfunden, und es lag nicht daran, dass zu wenig Personal vorhanden war. Für diese quälende Warterei muss trotz AI auch noch 7 Euro pro Person bezahlt werden. Der Bügelservice hat ein T-Shirt und ein Kleid versaut. Nach der Reklamation beim Hotelmanagement wurden uns die Sachen jedoch einen Tag später im Neuzustand zurückgegeben. Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer zur Seite im der 2. Etage. Neben dem seitlichen Meerblick hatten wir auch einen direkten Blick in die Lade- und Lieferzone des Hotels und auch des nebenan liegenden Concorde-Hotels. Da dort auch schon nachts um drei, vier Uhr gearbeitet wird, gibt es ab dann keine Chance mehr auf ruhigen Schlaf. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer erhalten. Das war zwar nicht so schön wie das erste, aber dafür sehr ruhig. Alles in allem war es ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub. Durch die AI-Leistungen kann man den ganzen Tag seine Brieftasche stecken lassen, es sei denn, man geht shoppen. Wer direkt in Antalya einkaufen möchte, kann hierfür den hoteleigenen Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Für nur 6 Euro pro Person geht die Tour um 10 Uhr am Hotel los und um 14. 20 Uhr ist man dann wieder züruck. Das Limak Lara können wir durchaus empfehlen. Eine vergleichbare Hotelanlage mit diesen AI-Leistungen würde in Spanien wohl das Doppelte kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com