Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit ein paar kleinen Fehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

aus diesem hotel könnte man soooo viel machen...aber keiner tut es. riesige, toll eingerichtete zimmer - aber leider nicht wirklich sauber. die flure wo teppich liegt sind alle ziemlich siffig. nur fünf aufzüge und einer ist immer "out of order". das personal im zen-restaurant ist langsam und unfreundlich (außer harun, mehmet und tarik). um das essen zuzubereiten braucht man hier kein koch zu sein, einfach langweilig. all inklusiv ist gut geregelt, getränke bekommt man überall. in der nebensaison sind überwiegend leute ab 45 jahre da. auch einige, die langzeiturlaub machen. viele deutsche, einige engländer, an den wochenenden einiges an türken und nur vereinzelt russen. wer keinen großen wert legt auf das essen und die sauberkeit in den zimmern, der ist hier bestens aufgehoben. mit dem handy ist man hier problemlos erreichbar und mit nem vernünftigen vertrag ist es auch nicht sehr teuer. ansonsten kann man von den telefonzellen vor jedem hotel günstig telefonieren. das wetter im dezember ist natürlich nicht beständig, aber das weiß man ja im vorraus. wir fahren nun seit 6 jahren immer um diese zeit nach lara und werden dies zwecks der guten erholung auch beibehalten. allerdings werden wir nicht wieder in dieses hotel fahren, da wir genußmenschen sind und sehr viel wert auf gutes essen legen. unser altes und zukünftiges hotel wird wohl das delphin diva sein!!!


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind weltklasse!!! riesen groß, teils mit laminat böden ausgelegt und teils mit teppich, extra ankleidezimmer, große balkone, flat screen tv, sehr große badezimmer, immer gefüllte mimibar, kostenloser safe, telefon in jedem schlafraum und badezimmer, bequeme betten (schlafzimmer: doppelbett und einzelbett, zusätzlicher schlafraum: zwei einzelne betten), die sofas sind auch sehr bequem. in den bädern hat man badewanne, dusche, leider nur ein waschtisch, toilette, genug platz zum tango tanzen und natürlich alle produkte wie shampoo,conditioner, duschgel, badeschaum, wattestäbchen, wattepads und nen fön. einzige mängel: kein wasserkocher auf dem zimmer, kein schminkspiegel im bad und der ungründliche und späte zimmerservice. ansonsten wirklich klasse!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen im zen-restaurant kann ich nur als absolut unterirdisch bezeichnen. wer etwas anderes behauptet, war noch nie in einem guten hotel!!! es gab jeden tag das selbe essen (14 tage lang). gemüse nur zusammengekocht und in soße (ein matsch), trockener reis, kartoffelpüree aus der konserve, spaghetti mit soßen die díesen namen nicht verdienen (einzige außnahme sind die thainudeln, die sind klasse), fleich in heller und dunkler soße bis zur unkenntlichkeit verkocht, geschmacklich alles sehr neutral gehalten, wir haben uns die letzten zehn tage von hühnchen mit pommes ernährt, an allen salaten ist dill (prima wenn man es nicht verträgt!!), bei den desserts gab es 15 verschiedene torten die alle gleich schmeckten, pudding der aussah wie aus dem chemie-baukasten und sehr neutral schmeckte, oder sie hatten überall kokosflocken drüber gestreut...große kochkunst!!! aber das frühstück war prima!


    Service
  • Eher gut
  • riesen lob an die rezeption und die kofferboys, die sind einfach super!!! wir sind um 2uhr nachts angekommen und bekamen auf anfrage sofort ein großes familienzimmer mit jaccuzi, zwei schlafzimmern, drei flat-screen, wohnzimmer, bad und extra wc, obwohl wir nur ein normales doppelzimmer gebucht haben. danke erkan!!! unsere koffer kamen zur gleichen zeit wie wir im zimmer an. super!!! an den verschiedenen bars waren die meisten service-kräfte auch sehr freundlich und zuvorkommend. im wellnessbereich wurde einem jeder wunsch von den augen abgelesen. einzig im zen-restaurant fühlten wir uns mehrere male unwillkommen. wir setzten uns nach dem vierten tag eben nur noch in die bereiche der oben genannten kellner, dann klappte es auch mit dem service. die zimmerreinigung verdient diesen namen nicht unbedingt. sie kamen NIE vor 16uhr (obwohl das hotel nicht annährend voll war und trotz trinkgeld am ersten tag!)und haben dann nur die handtücher (auch die die man nicht auf den boden gelegt hatte) und die bettwäsche getauscht. manchmal wurde der laminat noch mit einem feuchten lappen gewischt. die teppichböden wurden nie (in 14 tagen!) gesaugt, geschweige denn wurde mal irgendwo staub gesaugt. werfen sie mal einen blick auf die lampen, hinter die spiegel, auf die türrahmen usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist zum erholen einfach genial. lara hat nix, womit man sich unbedingt befassen muß. ein paar ziemlich teure geschäfte gibt es, das wars schon. der strand ist direkt vor der gartenanlage und ist schön und sauber. man braucht keine badeschuhe, da der sand fein ist. vom flughafen sind es ca 15 minuten bis zum hotel, aber flugzeuge hört man nur selten. nach antalya stadt sind es mit dem hotel-shuttle ca 30 minuten und mit dem dolmusch ne knappe stunde. wir werden definitiv wieder nach lara gehen, da wir nur zum erholen und akku laden hier sind. dafür ist die lage einfach genial!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com