Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Anlage, sehr guter Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel hat einen sehr großen Wohlfühlfaktor, alles paßt. Auffallend ist die Sauberkeit, sowohl im Hotel, als auch in der Anlage. Hervorzuheben ist die dauerhafte Freundlichkeit des Personals und das in allen Bereichen, von der Rezeption über die Servicekräfte, das Küchenpersonal, die Reinigungskräfte bis hin zu den Mitarbeitern im Wellnessbereich. Die Verpflegung ist trotz eingeschränktem Angebot (Nebensaison und Winterzeit) immer noch überwältigend und das in Quantität und Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • auch zu den Zimmern gibt es nur positives zu berichten. Das betrifft sowohl die Größe der Zimmer, als auch die Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auf Grund der Reisezeit waren die Spezialitätenrestaurants geschlossen, waren aber auch nicht notwendig, da die Qualität und Quantität der Speisen keine Wünsch offen ließ. Die Buffets waren immer reichlich gefüllt. In dieser Vielfalt habe ich trotz eingeschränktem Angebot noch keinen Urlaub erlebt. Unverständlich ist deshalb, daß Urlauber bemängeln, daß es "schon wieder Spaghetti" gibt. Muß man ja nicht essen, weil es gab immer ein Gemüsebuffet, Fleisch außer vom Schwein in allen Variationen, frisch gegrillten Fisch, verschiedene Brote und Baguettes (und immer frisch), versch. Pizzen, Nudeln, Reis, Kartoffeln (in Variationen) Salate und Zutaten, Käse und nicht zuletzt das Dessertbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service läßt absolut keine Wünsche offen. Aufgrund der Reisezeit war das Hotel auch nicht mehr voll belegt, was der Ruhe sehr angenehm entgegenkam. Die Verständigung ist in Deutsch und Englisch sehr gut möglich. Ein Zahnarztbesuch wurde schnell und unkompliziert durch die Mitarbeiter der Rezeption organisiert, inklusive Transfer mit dem Taxi in die Praxis und zurück. Ein Zimmertausch wurde ebenso unkompliziert organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal ist die geringe Entfernung zum Flughafen. Hinsichtlich des Umfeldes bietet Lara noch nicht sehr viele Möglichkeiten, am erholsamsten ist wohl dann eine ausgedehnte Strandwanderung. Geschäfte und Märkte befinden sich in unmittelbarer Nähe, auch Antalya ist relativ schnell und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll, allerdings zum baden um diese Zeit doch nicht mehr geeignet, das Wasser im Meer war noch sehr angenehm. Auch das Hallenbad ist sehr zu empfehlen, der Strand ist wie alles andere auch sehr ordentlich und sauber. Auch bei dieser Jahreszeit ist Sonnenbaden immer noch möglich gewesen. Zu empfehlen ist auch der Sauna und Spa-bereich. Gut, die Preise für Hamam und Ganzkörpermassage sind auf den 1. Blick schon mächtig, aber es ist jeden Cent wert. Besonderen Dank an Mehmet vom Saunabereich, dessen Massage einen Gang zum Arzt wegen eines ausgerenkten Wirbels in der Wirbelsäule überflüssig machte. Durch fachgerechte Massage hat er den Wirbel mit einem deutlich "Knack" sanft und schmerzfrei eingerenkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com