Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit 320 Doppelzimmern/44 Familienzimmern/76 Suites ausgestattet. Im ganzen Hotel findet man immer wieder einen Hauch von Asia/China/Japan, was wirklich alles sehr super aussieht. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten -> am liebsten hätten wir diese alle in den Koffer gepackt -> einfach total modern. Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet. Gäste: 40 % Russen, 20 % Israelis, 20 % Türken, restlichen 20 % gemischt. Hat uns weniger gestört. Es gibt 8 Stockwerke, die aber per Aufzüge leicht zu erreichen sind. Im Hotel befindet sich ein Spielcenter, das aber leider gegen Gebühr ist (Billiard 1 Stunde/5 Euro; Playstation 1 Stunde/5 Euro; Bowling 1 Spiel/5 Euro, Internet 1 Stunde 5 Euro...)Hier sollte sich das Hotel vielleicht überlegen die Preise zu senken, bzw. da das Hotel Ultra AI ist, sollte dies eigentlich inbegriffen sein. Im Hotel befindet sich ein sehr schönes großes Hallenbad, Sauna und was zum Wellness dazugehört. Strand & Pool sind einfach klasse. Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. die beste Reisezeit in der Türkei: Mai, Ende August/September bis ca. Mitte Oktober. ca. 35 Grad bei uns hat es sogar 2 mal geregnet! :) Das Hotel ist wie gesagt sehr zu empfehlen. Reisen Sie einfach hin und lassen sich überraschen und überzeugen Sie sich!! Ich war nun schon das 13 mal in der Türkei und das war eines der besten Hotels. Da das Hotel einfach noch nicht lange geöffnet hat, muss sich halt auch einiges noch einspielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppel-Zimmer waren einfach traumhaft ausgestattet: super tolle moderne Möbel, Plasma TV, Telefon, Minibar, super tolles Bad + Bademantel, Klimaanlage, einen begehbaren Kleiderschrank (viele schreiben es gibt keinen Schrank, wahrscheinlich wissen diese Leute nicht, dass es einen begehbaren gibt :) ) Jedes Zimmer hat einen Balkon (mit Wäscheleine) und so viel ich weiss alle bzw. die meisten mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit einem abwechslungsreichen Buffet: Frühstück + Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Mitternachtssnack Am Pool + Strand befinden sich nochmals 3 Möglichkeiten wo man kleinere Snacks bekommt: Pizza Hamburger/ Cheesburger/ Pommes/ Spaghetti/Döner Teig gefüllt mit Käse/Hackfleisch Sandwichs/Ofenkartoffeln Zusätzlich gibt es für abends noch 7 weitere Spezialitäten-Restaurant: Italienisch/Türkisch/Asiatisch/Mexikanisch... einige sind im AI-Paket enthalten, andere kosten 7 Euro/Person. Eisstunde von 15.30 - 16.30 Uhr. Kaffee + Kuchen 16.30 - 17.30 Uhr (es gibt viel Auswahl an Kuchen + Keksen vom AI-Paket, aber auch Torten die man zahlen muss - braucht man aber wirklich nicht). Cappuccino ist sehr lecker... Es gibt sehr viele verschiedene Bars, die Lobby-Bar hat 24 Stunden geöffnet. Cocktails waren ca. 10 verschiedende im AI-Paket enthalten (bitte ***geshakten*** Pina Colada trinken- schmeckt super) :) Also wer hier nichts findet, bleibt am besten in Deutschland bei seinem Schnitzel mit Pommes...


    Service
  • Gut
  • Als wir ankamen, mussten wir leider erstmal 3 Stunden auf unsere Zimmer warten. Wobei wir um 10 Uhr schon dort waren und natürlich die Zimmer vor unserem Bezug erst gereinigt werden mussten. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber Beschwerden (z.B. mit dem Safe) wurden alle sofort behoben. Kellner waren wirklich alle super freundlich. Wobei das andere wohl nicht so gesehen haben...wobei ich mich hier auch echt fragen muss...wie haben die sich gegenüber den Kellnern verhalten...?!?! Es gibt immer Nörgler und das ist wirklich schade... Die Minibar wurde wirklich täglich aufgefüllt!!! Zimmerreinigung hat bei uns alles immer sauber hinterlassen, wobei man immer irgendwo etwas findet - wenn man sucht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen liegt das Hotel ca. 20 Minuten enfernt -> also wirklich spitze Von der Umgebung her ist alles noch im Aufbau. Aber ich denke, wenn man in einem Jahr wieder dort hingeht, wird man es bestimmt nicht wiedererkennen. In der näheren Umgebung findet man ein paar Läden und ein Shoppingcenter -> wobei man in diesen Läden nicht wirklich einkaufen kann, da es total überhöhte Preis sind, ausser natürlich die Apotheke, da sind die Preis gleich bzw. ähnlich wie in den Apotheken in den Großstädten auch. Achtung auch beim Telefonieren: in den meisten Supermärkten gibt es Telefonkarten 100 Einheiten/7 Euro (ca. 15-20 min) und 50 Einheiten/4 Euro (ca.10 Minuten) das lohnt sich wirklich, weil in den Hotels sind die Telefonkosten total überhöht. Telefonzellen gibt es vor dem Hotel. Neben dem Limak Lara Hotel sind folgende Hotels: Concorde/Sherwood Breeze/Titanic/Delphin Palace/Royal Wings/Riva Diva... Wie gesagt, erwarten Sie von der Lage nicht zuviel, wobei alle Hotels wirklich ein Traum von der Architektur sind! Nach Antalya stellt das Hotel einen Bus zur Verfügung dieser kostet 5 Euro/Person = Hin+Rückfahrt (10.30 Uhr - 15.30 Uhr) -> lohnt sich wirklich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt eine sehr große Poollandschaft. 4 Rutschen, Kinderbecken, Pool wo die tägl. Animation stattfindet, einen ruhigeren Pool... Animation gibt es eigentlich den ganzen Tag: Boccia, Beach-Volleyball, Wasserball, Dart, Poolspiele ... Animation ist keinesfalls aufdringlich... leider sehr viele russisch-sprechende Animateure, aber alle freundlich...abends werden tolle Shows abgeliefert, da die meisten aus einer Ukrainischen-Tanzgruppe stammen... es gibt auch einen Kinderclub, dazu kann ich nicht viel sagen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com