Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles, sauberes Familienhotel mit Spitzenservice!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß, was aber nicht negativ zu bewerten sein kann. Die Größe bemerkt man nur, weil man viel Zeit benötigt, um alles zu entdecken und kennen zu lernen. Sauber war es überall. Mit All Inclusive ist man sicher sehr gut bedient. Es gibt immer etwas zu essen, wir haben längst nicht alles genutzt. Viele Deutsche, Holländer, Österreicher und Einheimische sind im Hotel anzutreffen. Sicherlich ist es ein gutes Zeichen, wenn die einheimischen Gäste ihren Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Zustellbett ist eh fest installiert, Babybett kam dazu. Trotz allem imme noch genügend Platz. Das Bad ist auch groß genug. Alles ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben drei der à la carte-Restaurants genutzt, waren ansonsten immer im Zen Restaurant. Wir haben immer gut und lecker gegessen, von allem war mehr als genug da. Unser Jüngster (9 Monate) konnte mittags und abends im Zen Restaurant pürierte Babykost bekommen. Des Weiteren stand ein Vapomat zur Desinfizierung der Flaschen zur Verfügung. Sauber war es überall, die Atmosphäre im Zen Restaurant leidet unter der Hallenatmosphäre. Es hallt sehr stark und natürlich sind immer sehr viele Gäste da. Empfehlen können wir zum Frühstück und zum Abendessen draußen einen Tisch zu ergattern, mittags ist es sicherlich meistens zu heiß dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal, mit Deutsch und manchmal Englisch haben wir alles bekommen, was wir uns wünschten. Die Zimmer waren sehr sauber. Da wir ein Doppelzimmer mit Babybett hatten und in dem wirklich großen Zimmer nach einer Nacht angeregt hatten, das Babybett etwas weiter vom Balkon weg zu stellen, wurde innerhalb des Frühstücks gearbeitet und alles war zu unserer Zufriedenheit. Schnell und kompetent, damit ist der Service kurz beschrieben. Die Gästebetreuung hat uns zwei Mal zu möglichen Verbesserungsvorschlägen befragt. Es wurde prompt reagiert, als mein Mann anregte, im Fitnessstudio die Geräte etwas gründlicher zu reinigen. Direkt am selben Abend (!!!) wurde es erledigt und am nächsten Morgen konnte er sich davon überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gefallen hat uns die sehr kurze Transferzeit von 20 Minuten. Nach einigen Stunden Flug, gerade mit kleinen Kindern, ist es angenehm, schnell am Ziel zu sein. Flugzeuge kann man hören, aber es stört nicht im geringsten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben wir nicht genutzt, wir haben wegen der tollen Ausstattung im Hotel dieses eine WOche lang nicht verlassen. Auch zu den Ausflugsmöglichkeiten können wir somit nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Mann hat das Sportangebot im Fitnessstudio genutzt und war gut zufrieden. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, nur unser ältester Sohn hat mit Freude die Minidisco am Abend mitgemacht. Die Pools sind toll. Wir haben immer ohne "Reservierung mit Handtuch" Liegen am Kinderpool bekommen. Das Wasser ist sauber. Ein defekter Schirm wurde auf Anhieb ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com