Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Service in großflächiger Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider waren die (zahlreiche) Zimmer unserer Gruppe über den gesamten Komplex verstreut. Obwohl im 8. Stock untergebracht war die Geräuschkulisse der Lüftungsanlage vom Nachbarhotel sehr störend. Für uns glich die gesamte Hotelanlage einem Labyrinth, das wir in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht immer lösen konnten und uns immer wieder verliefen. Vielfalt und Qualität am Buffett haben uns in diesem Jahr etwas enttäuscht- das war schon besseJedoch absolute Bestnoten für das Personal! Die Reinigungskräfte waren immer freundlich und bemüht und das Servicepersonal im Speisesaal wie an den Bars erfüllten alle Wünsche, ohne aufdringlich zu werden - SPITZE. Besonderes Lob: Cemal Ö. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com