- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren die (zahlreiche) Zimmer unserer Gruppe über den gesamten Komplex verstreut. Obwohl im 8. Stock untergebracht war die Geräuschkulisse der Lüftungsanlage vom Nachbarhotel sehr störend. Für uns glich die gesamte Hotelanlage einem Labyrinth, das wir in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht immer lösen konnten und uns immer wieder verliefen. Vielfalt und Qualität am Buffett haben uns in diesem Jahr etwas enttäuscht- das war schon besseJedoch absolute Bestnoten für das Personal! Die Reinigungskräfte waren immer freundlich und bemüht und das Servicepersonal im Speisesaal wie an den Bars erfüllten alle Wünsche, ohne aufdringlich zu werden - SPITZE. Besonderes Lob: Cemal Ö. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com