- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen düsteren nicht gerade einladenden Eindruck. Die Hoteleingangshalle ist dunkel und auch mit zum Teil dunklen Sitzecken (ungepflegt) versehen. Das asiatische Thema ist gewöhnungsbedürftig. Man braucht einige Zeit um zu wissen, was wo ist. Gepflegte und saubere Außenanlage. Liegen und Schirme sowohl im Poolbereich als auch am Strand ausreichend vorhanden. Handtücher für die Liegen konnten jeden Tag kostenlos getauscht werden. Wir waren 2 Jahre im Hotel Delphin de Luxe und sind daher vom Hotel, vom Service und von der Gastronomie verwöhnt. Hieran könnte sich die Hotelleitung des Limak Lara ein Beispiel nehmen. Niemals 5 Sterne! Wir können das Hotel aus dem Grunde nur bedingt weiter empfehlen.
Angenehme Größe, Einrichtung i. O. Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Man musste häufig Nachreinigung anfordern. Untragbar! Getränkekühlschrank wurde teilweise nur auf Anforderung nachgefüllt. Trinkgläser oft unsauber. Balkon wurde fast nie gereinigt. Beim Einzug war die Elektrik für den Rasierer defekt und es fehlten Ablagen im Badezimmer. Badezimmer war schlecht gesäubert. Aufgrund unserer Reklamation wurde alles relativ schnell erledigt.
Essen (Buffet) langweilig und einfaltslos. Geschmacklich unteres Niveau. Es gab fast jeden Tag dasselbe Essen war zum großen Teil kalt oder es wurde kalt durch nicht vorgewärmte Teller bzw. auf dem Weg zum Sitzplatz. Tische mit ungebügelter Tischwäsche bedeckt. Harte Stahlrohr / Holzstühle wie in einer Werkskantine. Teilweise mit getrocknetem Vogelkot, sogar auf den Tischdecken, der nur nach Aufforderung beseitigt wurde. Dabei wurde die Tischdecke noch nicht mal ausgewechselt. Vögel innerhalb des Restaurants labten sich am Buffet und an den alleinstehenden Tellern der Gäste. Heruntergefallene Speisen am Buffet wurden nicht weggeräumt.
In punkto Service hat das Hotel nicht mal 4 Sterne verdient. Zum Teil gab es sehr nette Bedienungen, aber auch sehr unfreundliches Personal, sogar an der Rezeption. Im Hauptrestaurant herrschte vor allem zum Abendessen das blanke Chaos. Es scheint als sei das Management mit der Organisation überfordert, oder es kümmert sich wenig darum.
Entfernung zum Flughafen ca 15 bis 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung. Ansonsten reiht sich ein Hotel neben dem anderen. Die Hotelstraße ist eher hässlich und es wird schon seit Jahren daran gebaut. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen jede Menge leerstehende Hochhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung waren ausgewogen. Animation war gut und nicht aufdringlich. Störend war die recht laute Unterhaltung aus dem Nachbarhotel bis in den späten Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com