- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel in Antalya Lara. Der Service ist mehr als exzellent es ist unübertrefflich. Wir kommen hoffentlich bald wieder.
Die Zimmer sind groß, schön und sauber. Zudem wenn man ein Meerblickzimmer gebucht hat ist die Aussicht einfach nur traumhaft und Bilderbuchmäßig.
Die Köche sind top und sehr kreativ und zaubern jeden Tag viele Internationale und landestypische Gerichte. Das Essen und Nachtisch waren sehr gut. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Chefkochs und sein ganzes Team. Vorallem aber Ali Tümkaya, Fatma Kaçmaz, Ayse Mol und Burak Kaynak. Ihr seit die besten, Danke dass ihr unser Urlaub unvergesslich gemacht habt.
Der Service in diesem Hotel ist unübertrefflich gut. Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Als erstes möchte ich mich bei Ali Tümkaya Limak Lara Restaurant Manager bedanken. Er hat uns unseren Urlaub erst zum Traumurlaub gemacht. Unser 16 Monate alten Sohn ist leider was essen angeht sehr eigen. Jedoch war das im Hotel überhaupt kein Problem. Für ihn wurde immer extra gekocht. Sei es extra seine Lieblingssuppe, Fisch oder Gemüsereis. Egal welcher Essenswunsch alles wurde stets mit einer Selbstverständlichkeit und Liebe gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung an den Receptionsleitung Selim. Und an alle Mitarbeiter, dessen Name ich vielleicht vergessen habe. Die Mitarbeiter waren alle stets zuvorkommend, lieb, lächelnd, höflich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist nur 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Antalya entfernt. Um das Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und auch direkt gegenüber eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind toll. Es ist für jeden etwas dabei. Es wird einem nie langweilig, allein die Animation und Abendshows sind genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jale Asan Hasirci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hasırcı, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com