- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
architektonisch gewöhnungsbedürftiges Hotel. Sehr gross mit zu wenig Fahrstatühlen. Internationales Badehotel. Sehr kleine Gartenanlage, eigentlich nur Wege um die Pools. Gästestrucktur im Februar von 18 -88, jedoch auch viele Gäste aus dem arabischen Raum.
Die Zimmer haben unterschiedliche Größen und Ausstattungen. Die Sauberkeit geht in Ordnung. Leider keine Kaffeemaschine vorhanden. Gewisser Renovierungsstau ist jedoch gegeben.
Das Hauptrestaurant hat den Flair einer Grosskantine auch wegen der erheblichen, baubedingten, Lautstärke. Sehr mageres AI-Angebot. Frischer Orangensaft mußte mit 2,50€ extra bezahlt werden. Es gab außer Äpfel und Birnen und Orangen kein frisches Obst. Das Büffett ist nicht abwechslungsreich. Es gab keine Themenabende. Hier brauchen Sie sich nicht besonders elegant anziehen.
Überwiegend höfliches Personal im Frontdeskbereich(Rezeption/Gästebetreuung). Kellner eher etwas distanziert. Im gastronomischen Bereich hätte ich mir öfters mehr freundlichkeit gewünscht und auch schnelleren Service im Restaurantbereich.
ca. 20 Minuten vom Flughafen entfern, ohen Fluglärm. Hotel hat direkte Strandlage. Viele Fakeeinkaufsmöglichkeiten in der Nähe, jedoch ohne besonderes Ambiente. Hier reiht sich Hotel an Hotel und wenn man Glück schaut man direkt auf und in die Zimmer der Nachbarhotel (z.B. Concorde).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut ausgestattetes Sportstudio, jedoch ohne besonders qualifizierte Trainer. Poolanlage vorhanden mit den wohl in jeder Anlage vorhandenen Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com