Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Viele hier, waren wohl woanders
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positives: Das Hotel ist riesig und unglaublich verwinkelt. Viele Bars, Restaurants und Nischen, man findet immer neues und einen Sitzplatz. Die Zimmer sind groß, sauber, wirklich ruhig und sehr gut ausgestattet. Wenn man Trinkgeld gibt, bekommt man sogar Bademäntel. Das sollte aber regelmäßig passieren, sonst sind diese wieder aus dem Zimmer verschwunden. Auch die Außenanlage ist sehr schön gestaltet, groß und gepflegt. Trotz Vollbelegung, hatte man nie das Gefühl der Überfüllung. Die Belegung waren ca 50% Holländer, 10% Deutsche, nur 10% Russen, Rest: Engländer, Israelis, Türken etc., also bunt gemischt. Auch der Spa Bereich ist zu Empfehlen. Hatte 5 Massagen, alle gut. Auch die „Wüste“ um das Hotel wird langsam belebter. Viele neue Einkaufsmöglichkeiten ringsum, allerdings überteuert. Negatives: Das Servicepersonal geht zum Lachen in den Keller. Es gibt hier einen großen Unterschied zwischen denen, die schon dein Geld haben und denen, die es noch haben wollen. Die Kellner sind trotz Trinkgeld unmotiviert und nicht wirklich am Urlauber interessiert. Die Tische werden einmal eingedeckt, danach nur noch abgeräumt. Wer später kommt, muss sich vorher das Besteck und die Servietten an den Nachbartischen besorgen. Zweite Möglichkeit ist es einen Kellner zu fangen, der gerade abräumt und nach Besteck zu fragen. Hat sich in der Praxis aber nicht bewährt, das Essen ist dann kalt, wenn er kommt. Getränke gibt es meist erst, wenn man mit dem essen fertig ist. Das ist kein Service und ärgerlich. Das Essen geht, es macht satt, mehr nicht. Letztes Jahr waren wir im Lara Beach, da war das Essen und der Service im Vergleich exzellent.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com