- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum siebten Mal im Limak Lara- alles gut? Unser Zimmer zwischen den beiden Gebäudeflügeln war sehr geräumig, der Stauraum in den Schränken für drei Wochen Urlaub etwas knapp bemessen, großer Balkon mit schönem Meerblick. Allerdings war die Badewanne mit einer schmalen gläsernen Duschabtrennung versehen, die den Ein- und Ausstieg zu einer nicht ungefährlichen Angelegenheit machte und nur wenige Wasserstrahlen abhielt. Das Essen war wie bisher von hoher Qualität, vor allem die Fischgerichte, türkische Küche geht leider weiter zurück zugunsten "internationaler" und asiatischer Gerichte. Die Außenterrassen des Hauptrestaurants sind mittlerweile zu großen Vogelfütterungsanlagen mutiert, neben den vielen Spatzen finden sich nun auch Tauben, die Ratten der Lüfte, ein. Wer beim Essen nicht gestikuliert, muss damit rechnen, dass mehrere Vögel auf seinem Tisch sitzen. Wer unter einer Lampe sitzt, muss seinen Teller genau im Blick haben, um abzusichern, dass ein auf der Lampe sitzender Vogel das Essen nicht um eine Exkrementzutat bereichert. Wer seinen Teller unbeaufsichtigt zurücklässt, um etwas zu trinken zu holen, kann sich gleich neues Essen mitbringen. Die Kellner tun ihr Bestes, um gegenzusteuern, mit geringem Erfolg. Dass die einzige "Gegenmaßnahme" des Managements darin besteht, ein Schild aufzustellen, das auf die unübersehbare Existenz der Vögel hinweist, ist erstaunlich. Dass auf diesem Schild die GÄSTE gebeten werden, sich Abhilfe einfallen zu lassen, verwundert dann doch. Weiterempfehlen kann ich das Hotel daher nur Gästen, die sehr umsichtig sind oder gleich im Innenbereich essen. Andererseits ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals hervorzuheben: Besonders herzliche Grüße an MELA, Corinna und Emre von der Gästebetreuung, an Hatice, Yasemin und Hicran vom Cafe Bonjour, an Cumhur, Sedat, Gülsüm, Fatma und Raziye von den Bars,an Fatma,Burak und Rukiye von der Küche. Liebe Galina, Elena, Onur und Göksal: Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Animation und die netten Gespräche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com