- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Speisesaal herrscht ein grosses Spatzenproblem.Während der Essenszeit flogen ständig Spatzen durch den Saal.Auch habe ich beobachtet das direkt über den Büffets die Vögel unter der Decke auf einem Vorsprung sassen.Einmal hatte ich Vogelkot auf der Jacke.Also sowas geht gar nicht.Ich stelle mir vor der Kot wird in die Speise abgelassen und man isst es dann.Nicht auszudenken was für Krankheiten man dann hat.An einem Holzgitter im Speisesaal waren deutliche Kotspuren zu erkennen.Diese Unhygiene ist Gesundheitsgefährdent.Auch am Obstbüffet sahen wir die Spatzen wie sie an einem Granatapfel pickten.Sobald ein Tisch mit Speisen versehen war und man stand auf waren die Vögel sofort auf dem Tisch.Auch wurde unser Zimmer nicht richtig geputzt.Nach der Beschwerde beim Gästebetreuer wurde sofort gründlich geputzt.Ich glaube dies war ein Einzelfall,da ich ansonsten keine Beschwerden diesbezüglich mitbekam.Auch das Frühstück am Abreisetag war eine Katastrophe.Ein Kaffeeautomat war vorhanden,desweiteren gab es ein paar kleine Stücke Kuchen und warmes süsses Gebäck.Die Beschwerde beim Portier prallte zwei mal ab.Erst als ich mit einer schlechten Bewertung drohte telefonierte er und der Speisesaal wurde geöffnet und wir hatten Zugang zu Brot,Butter,Käse und Wurst.Das erwarte ich einfach von einem 5 Sterne Hotel und ausserdem hab ich es ja bezahlt.Show, Essen.Personal und sonstiger Service war alles ok.Aber solange das Spatzenproblem besteht werde ich diese Hotel nicht mehr betreten.Auch wurden mein Schwager und Schwägerin(die mit uns reisten) trotz anmeldung nicht am Abreisetag geweckt.Übrigends wundert mich das noch niemand das Spatzenproblem in der Bewertung erwähnt hat
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther und Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Leider können wir in Dingen wie Spatzen nicht viel mehr tun als die Tiere einzufangen und in die Natur wieder freilassen. Alle anderen Möglichkeiten wurden bislang ohne Erfolg ausprobiert und wir möchten den Tieren unter keinen Umstaenden Schaden zufügen. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara