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Günther und Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht Gesundheitsgefahr durch Spatzen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Speisesaal herrscht ein grosses Spatzenproblem.Während der Essenszeit flogen ständig Spatzen durch den Saal.Auch habe ich beobachtet das direkt über den Büffets die Vögel unter der Decke auf einem Vorsprung sassen.Einmal hatte ich Vogelkot auf der Jacke.Also sowas geht gar nicht.Ich stelle mir vor der Kot wird in die Speise abgelassen und man isst es dann.Nicht auszudenken was für Krankheiten man dann hat.An einem Holzgitter im Speisesaal waren deutliche Kotspuren zu erkennen.Diese Unhygiene ist Gesundheitsgefährdent.Auch am Obstbüffet sahen wir die Spatzen wie sie an einem Granatapfel pickten.Sobald ein Tisch mit Speisen versehen war und man stand auf waren die Vögel sofort auf dem Tisch.Auch wurde unser Zimmer nicht richtig geputzt.Nach der Beschwerde beim Gästebetreuer wurde sofort gründlich geputzt.Ich glaube dies war ein Einzelfall,da ich ansonsten keine Beschwerden diesbezüglich mitbekam.Auch das Frühstück am Abreisetag war eine Katastrophe.Ein Kaffeeautomat war vorhanden,desweiteren gab es ein paar kleine Stücke Kuchen und warmes süsses Gebäck.Die Beschwerde beim Portier prallte zwei mal ab.Erst als ich mit einer schlechten Bewertung drohte telefonierte er und der Speisesaal wurde geöffnet und wir hatten Zugang zu Brot,Butter,Käse und Wurst.Das erwarte ich einfach von einem 5 Sterne Hotel und ausserdem hab ich es ja bezahlt.Show, Essen.Personal und sonstiger Service war alles ok.Aber solange das Spatzenproblem besteht werde ich diese Hotel nicht mehr betreten.Auch wurden mein Schwager und Schwägerin(die mit uns reisten) trotz anmeldung nicht am Abreisetag geweckt.Übrigends wundert mich das noch niemand das Spatzenproblem in der Bewertung erwähnt hat


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther und Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Leider können wir in Dingen wie Spatzen nicht viel mehr tun als die Tiere einzufangen und in die Natur wieder freilassen. Alle anderen Möglichkeiten wurden bislang ohne Erfolg ausprobiert und wir möchten den Tieren unter keinen Umstaenden Schaden zufügen. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara