Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rukiye (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
War das 1.Mal, der nächste ist schon geplant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt von Aussen unscheinbar aufgrund der etwas düsteren Farbe.Betritt man jedoch das Gebäude ist man in einer komplett anderen Welt. Ein größzügiger Gesamtkomplex in fernöstlichem Stil gehalten.Sehr schöne,super saubere,gemütliche und moderne Einrichtung in allen Bereichen,mit vielen Bars,ruhigen Entspannungsnischen und einem tollen Spa-Bereich.Eine traumhafte riesengroße Poollandschaft mit einer herrlich gepflegten Grünanlage.An Sonnenschirmen/Dächern und Liegeplätzen hat es nie gemangelt.Duschen und WC (tipptopp) gab es überall.Die Gäststruktur war eine gesunde Mischung von allem in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man hatte nie das Gefühl von einer Massenabfertigung. Mit den Handys waren wir immer erreichbar,Wir waren im Juni dort und planen schon den Oktober.Hatten fantastisches Wetter.Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut hat sich jeder Cent gelohnt.LIMAK LARA -5 STERNE definitv JA.Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Einrichtung des Zimmer war optimal großzügig ,modern und sehr sauber,begehbarer kleiderschrank,Safe,toller Balkon mit Meerblick.einwandfrei funktionierende Klimaanlage Fön Telefon Flat-Screen mit mehreren deutschen Programmen.Täglich neu aufgefüllte Minibar mit Bier ,Softdrinks Säften und Mineralwasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant,mehrere A la Carte-restaurants(mexikanisch,italienisch,türkisch,asiatisch gegen ein kleinen Aufpreis von 9,00€ für ein mehrgänge Menü)auf jeden Fall ausprobieren,lohnt sich!!!.Hier einen ganz besonderen DANK an Herrn Aktas.Das Hauptrestaurant hat eine tolle Optik .Die sehr vielseitige, abwechslungsreiche nationale und internationale Küche mit vielen kleinen und großen Highlights läßt keine Wünsche offen.(tolle Meeresfrüchtegerichte)Auf Sauberkeit,Ordnung und das Anrichten der Speisen wird sehr großen Wert gelegt und vom Personal tatkräftig und immer freundlich umgesetzt.Geheimtipp für die Naschkatzen1 täglich Cafe Bonjour besuchen und sich mit einer Gabel bewaffnet quer durch die Dessert/Kuchen/Torten-Theke verwöhnen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an das gesamte Personal die überaus freundlich,aufmerksam und zuvorkommend waren ohne aufringlich zu sein.Verständigungsprobleme gab es kaum es wurden fast alle Sprachen gesprochen.6 Sonnen +*******(und extrem Kinderfreundlich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Transferzeit vom Flughafen ca.20min.Trotzdem kein lästiger Fluglärm.Sehr gute Verbindungen ins Zentrum Antalya für Ausflüge oder Shopping-Touren.Einkaufszentren,Apotheke,Aquapark befinden sich unmittelbar in der Nähe.10min.zum sehr sauberen (aufgeschütteten)Sandstrand mit einer sehr netten Beach-Bar ,Snack-Bar und Eistheke.Für den Hunger zwischendurch war immer gesorgt.Direkt am Strand werden verschiedene Wassersportaktivitäten angeboten( kostet extra)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm der Animateure waren gut und abwechslungsreich zB.1001 Nacht ,Beach -Partys Feuershow Comedy,Folklore,White Night(genial)Dank Miniclub ein Paradies für Kinder und Eltern.Im Hotel selbst befindet sich ein Internetcafe.Spielautomaten,Bowling,Wifi-Lounge.Shops,Friseur(absolut günstige Preise),Fitnessraum.Disco lief von 23.00-2.00Uhr.Mein persönliches Higlight die türkische Nacht mit türkischer Live-musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rukiye
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com