- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel war im Juni 2006 leider nicht fertiggestellt. Wie aus den anderen Bewertungen kann man entnehmen das überall noch Bauarbeiten erledigt werden mußten. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber sowas haben wir in Punkto Service( Umgang mit Reklamationen, Bedienung während dem Essen) und Sauberkeit noch nicht erlebt. Im ganzen Hotel lag Baustaub und der Geräuschpegel war dementsprechend. Dennoch ist die Anlage und der Aussenbereich sehr schön im asiatischem Stil gemacht. Auch der Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Auch muss man Animation mögen, der kann man wegen den Lautsprechern nicht entgehen- ab 10 Uhr bis abends 18 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com