- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind 18 Tage nach der im Katalog angegeben Eröffnung in dem Hotel angekommen. Leider haben wir dort erst erfahren, dass die Eröffnung um 10 Tage verschoben worden war. Was natürlich zu Folge hatte, dass fast nichts fertig war. So waren z.B. in der Einganghalle/Rezeption noch nicht einmal die Scheiben sauber. Überall war noch Baustaub zu finden. Wir sind um 12.30 Uhr im Hotel angekommen und konnten um 16:45 Uhr erst unser Zimmer beziehen!! Also 1 Urlaubstag pfutsch. Diese Inkompetenz des Rezeptionpersonals war unglaublich. Ständig wurden wir unfreundlich vertröstet - ätzend. Wir machen bereits seit einigen Jahren regelmäßig Urlaub an der türkischen Riviera - aber so was ist uns noch nie passiert. Abschließend läßt sich sagen das das Limak Lara de Luxe von einem 5 Sterne-Hotel noch weit, weit entfernt ist. Man sollte diesen Hotel, wenn möglich, noch für mindestens ein Jahr meiden. Diese Zeit werden die dort noch brauchen, um den Laden in Schwung zu bringen. Von dem im Katalog angebotenen Services, z.B. Wellnesscenter (Massagen), Spezialitätenrestaurants, Frisör etc, konnten wir nichts nutzen, da alles noch nocht eröffnet hatte. Fazit: Ultra Allinklusiv in diesen Hotel nur ärgern! Limak Lara de Luxe never again!!
Die Zimmer sind zum Teil nicht fertig. Bei uns fehlte z.B. ein Spiegel (der am 13. Urlaubstag endlich angebracht wurde) , Bilder waren auch nicht vorhanden. Wir mussten am 1. Tag ersteinmal die Klimaanlage und die minibar reparieren lassen. In der Badewanne/Dusche sind die zum Teil scharfe Kanten - vorsicht Verletzungsgefahr!!!
Hier endlich mal was Positives - das Essen ist erste Sahne. Wie in der Türkei üblich, sehr nett angerichtet und abwechslungsreich, Besonders hervorgehoben muss hier noch das Thai-Restaurant, in dem man ein ausgezeichnetes Sushi bekommt - wenn eine Buchung gelingen sollte - was bei der Dame von der Gästebetreuung ohne Russisch bzw. Englich schwierig ist. Kostenpunkt pro Person / Euro!! Ultra All Inklusiv ?? Die Minibar wurde nicht täglich und oft erst auf Nachfrage aufgefüllt.
Von Zimmerreinigung kann man eigentlich nicht sprechen, es sei den frische handtücher und Bettwäsche täglich sind damit gemeint. Der Baustaub, welchen wir bei unserer Ankunft im Zimmer vorfanden, lag bei unserer Abreise noch immer an gleicher Stelle. Anscheinend gehen die Geschäfte der Besutzer wohl nicht so gut, denn eine Reinigungskraft für 1 komplette Etage und 1 Rolle Toilettenpapier täglich mehr war nicht drin. Dieser Personalmangel hatte zur Folge, dass die Zimmer zum Teil um 17.30 Uhr noch nicht "gereinigt" waren. Die Balkone konnte man auf Grund der starken Verschmutzung garnicht nutzen.
Das Hotel liegt eingezwängt zwischen 2 weiteren 5 Sterne-Hotels. Was sich schwer auf die Aussicht und die Sonneneinstrahlung auf den Balkonen auswirkt. Architektonisch ist das Hotel ein Graus. Schön ist was anderes. Es erinnert stark eine eine Hochhaussiedlung. Wirlich apart ist auch der mausgraue Anstrich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist einwandfrei und er Garten ein Traum. Zwar ist die Bepflanzung noch jung und neu, aber sieht schon aschön aus. Mit der Ruhe ist es jedoch nicht weither - selbst im sogenannten Ruhepoolbereich wird man regelhaft duch die Animation mit einer abartigen Lautstärke beschallt. Ohrenstöpsel empfehlenswert. Der Strand ist eine Katastrophe und nicht nutzbar. Es gibt zwar am Meer einen Sonnensteg, jedoch nur für Kampfbräuner nutzbar in Ermangelung von Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com