Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Wer hier was zu meckern hat, soll zu Hause bleiben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 446 Zimmer, davon die überwiegende Mehrheit (323) mit Meerblick. Das Haus ist toll gegliedert in zwei scherenförmig zueinanderliegende Blöcke. Entweder man hat die Morgensonne oder ab mittags die Sonne auf dem großzügigen Balkon. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber. Ständig arbeiten die Reinigungsteams. Die Beliebtheit dieses Hotels mit AI-Leistung sieht man daran, dass außer Deutschen sehr viele Niederländer und Shweizer dort ihren Urlaub verbringen. Das Tollste ist die sehr großzügige Gartenanlage, die mit dem Wassergarten an Venedig erinnert. Es fehlen nur die Gondeln. Wenn man so früh im Jahr wie wir fährt, muß man mit Regen rechnen. Man sollte sich unbedingt die anderen "Superhotels" in der Nähe anschauen wie Kremin Palace oder Topkapi-Palace usw. und dann mit dem Limak vergleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde, glaube ich, 2006 fertig. Ein Vergang ist nicht zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das große Badezimmer ist eine Augenweide. Störend, insbesondere für ältere Gäste, ist, dass man in der Wanne duschen muß. Da müßte eine entsprechende Einstiegshilfe geschaffen werden. Klimaanlage ist selbstverständlich. Der im Zimmer eingebaute Safe ist kostenlos zu nutzen. Am Schreibtisch gibt es einen Internetzugang. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Der Balkon ist großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem großen Hauptrestaurant gibt es 3 oder 4 ala-Carte-Restaurants, die jetzt natürlich nicht alle geöffnet waren. Das ist aber auch kein Verlust, weil die gut gegliederte Aufteilung im Hauptrestaurant eine gemütliche Atmosphäre schafft. Je nach Wetterlage kann man auch auf in den Garten und auf Stelzen über die Wasserwege gebaute Terrassen sitzen. Qualität und Quantität der Speisen, lokale und internationale Küche, sind hervorragend und sehr abwechslungsreich. Soviel Fisch wie hier habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Die tolle Bedienung ist nicht abhängig vom Trinkgeld, wenngleich man sich darüber freut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt ca. 20 mal in der Türkei in div. Hotels. Vor dem Personal, angefangen an der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, kann ich nur den Hut ziehen. So etwas zuvorkommendes und freundliches muß man sonst bisweilen suchen. Nach etwa zwei Tagen kennen z.B. die Restaurantkräfte ihre Gewohnheiten und das hängt nicht vom Trinkgeld ab. Sprachprobleme gibt es überhaupt nicht. Die großzügig angelegten und ausgestatteten Standardzimmer werden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ist man in mind. 30 Min. im Hotel, hört dafür aber auch manchmal die startenden Flugzeuge, was aber der Erholung keinen Abbruch tut. Das Hotel liegt unmittelbar am Sand-/Kiesstrand mit einem Steg ins Wasser. Im Hotel selbst und in unmittelbarer Nähe gibt es reichlich Einkaufsmöglicheiten z.B. in Shopping-Malls. Nach Antalya sind es ca. 70 km, mit dem Taxi 30-40 € oder mit dem Dolmus. Ausflüge werden epidemieartig von den Reiseleitern und von Verkaufsstellen in Hotelnähe angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es mehrere Pools mit reichlich modernen Liegen. Insbeondere an Kinder wird hier gedacht, für die es Extra-Pools mit tollen Rutschen gibt. Da möchte man nochmal Kind sein. Natürlich gibt es einen großzügigen Mini-Club. Der hoteleigene Strand ist sehr sauber mit reichlich Liegen und Sonnenschutz, nicht zu vergessen die Strandbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com