- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns als teilweise erfahrene Türkeiurlauber leider nicht das gewünschte ruhige Hotel. Zu dieser Reisezeit möchten wir einfach ein wenig dem deutschen Winter und Karneval entfliehen und restlos entspannen. Das Hotel an sich, ist in der 5 Sterne Kategorie gut ausgestattet. Leider ist die Nähe zu Antalya ein Problem. Die Gästestrucktur ist eher auf Shoppingturisten, Fußballclubs und größtenteils türkische Touristen beschränkt. Daraus resultiert ein zu dieser Jahreszeit sehr volles Hotel und leider zu wenig Servicekräfte. Das hat zur Folge das es dem 5 Sterne anspruch an Sauberkeit und Service nicht gerecht wird. Resturants zu voll, alle Bereiche des Hotels (Fliesen) sehr laut. Bauweise leider so das wenn man von A nach B möchte , durch C,D und E gehen muss. Daraus folgt wieder ewige Störungen in fast allen Bereichen des Hotels. Selbst in der Bibliothek. Der Außenbereich ist dafür sehr großzügig und ansprechend. Zu dieser Jahreszeit nat. nicht alles aktiv nutzbar. Stranbereich und die Bar sehr gut. In dieser Presiklasse für den Shoppingtouristen ok, für den Ruhe suchenden Urlauber eher nicht zu gebrauchen. Teilweise Flucht in die Al La Carte Restaurents gemacht. Die Zimmer dagegen sehr schön und groß. Neu renoviert und schön gestalltet. Auch das Bad und Zimmerservice sehr gut. Gästebetreuung sehr gut. Kümmert sich direkt um alle Probs. Reiseleitung Alltours auch sehr gut. Ausflüge sind sehr zu empfehlen. Shuttleservice kostenlos zum Markt am Samstag nach Lara. Toller Markt. Die Speisen waren vielfältig, und verhungern tut in so einem Hotel keiner. Geschmacklich auch völlig in Ordnung. TOP sind die Nachtische und Pattiserie. Nicht zu süß und sehr lecker. Animation in Ordnung, von uns nicht viel genutzt. Im Ganzen kein schlechtes Hotel, leider leidet es ein wenig unter der Nähe zu Antalya. Empfehle eher 60 Kilometer weiter weg Richtung Side zu buchen wer mehr Ruhe will.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com