Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir werden Stammgäste - Tschüss, bis nächstes Jahr
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das fünfte Mal in der Türkei, immer in 5 Sterneanlagen eigentlich dachten wir es gibt keine Steigerung mehr,aber dieses Hotel hat alles übertroffen. Die Freundlichkeit beim Empfang sowie das fantastische Zimmer.Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick in der 7. Etage, wobei seitlicher Meerblick untertrieben war,das Zimmer war luxuriös und im asiatischen Stil eingerichtet, täglich wurde die Minibar aufgefüllt und das Zimmer gründlich gereinigt. Die riesigen Poolanlagen waren sauber und gepflegt. Wir haben auch noch nach 11 Uhr liegen bekommen, das Essen ließ keine Wünsche übrig,es war so abwechslungsreich und vielfältig das wir die Spezialitätenrestaurants nicht besucht haben. Zu unserem Reisezeitraum waren überwiegend Holländer ( sehr nett ) , Belgier , Franzosen und wenig Russen. Die Telefongebühren beim Zimmertelefon sind sehr hoch ( 1 Euro pro Minute ) es gibt aber die Möglichkeit an der Rezeption eine Telefonkarte für 10 Euro zu erwerben, mit dieser kann man 45 Minuten telefonieren.Zu unserem Zeitpunkt hatten wir jeden Tag Sonne und Temperaturen von über 30 Grad. Das Meer hatte noch angenehme 26 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers entsprach eher eines Familienzimmers als einem Doppelzimmer,das Bad war groß und sehr luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig, die Qualität der Speisen war sehr hoch, einmal sogar Sternereif! Zum Frühstück gab es immer frisch gepresste Säfte und auf die Sauberkeit wurde stets geachtet. Heruntergefallene Lebensmittel wurden sofort beseitigt und die Tische wurden nach der Benutzung sofort neu eingedeckt,sodass wir immer einen Platz im Außenrestaurant hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war unübertroffen, wir schlossen sofort die Serviererin ( Duygu ) in unser Herz. Sie begrüßte uns schon von Weitem und ihre herzlichkeit war unbeschreiblich ( vielen Dank Duygu ). Die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse störten uns nicht man konnte sich trotzdem verständigen. Zusätzliche Serviceleistungen wie , Zimmerservice von 1.30-4.00 Uhr usw. nahmen wir nicht in Anspruch.Auf Anfrage am Tage der Abreise durften wir unser Zimmer länger bewohnen. Das Management war immer versucht Urlaubswünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr toll war der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel, circa 15 Minuten. Der hoteleigene Sandstrand befand sich in unmittelbarer Nähe der Poollandschaft,links vom Hotel befand sich der Sultanbasar. Im hinteren Teil ist ein super Klamottenladen wo große Auswahl hat. Am Strand buchten wir bei Paco, aus Hamburg, eine Speedboottour zu den Wasserfällen nach Antalya. Es war super!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Sport - und Unterhaltungsangebote ,wir nutzen davon lediglich zweimal täglich Boccia am Strand. Diesen leitete Actium hervorragend,es gab sehr viel zu lachen. Die Abendshows besuchten wir nicht,stattdessen waren wir jeden Abend im Teehaus bei super Livemusik unter der netten Bedienung von Duygu. Das organisierte Oktoberfest war der Brüller schlecht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com