- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich solides Sterne Hotel das jeden einzelnen davon verdient. Ambiente, Erholungsfaktor, Super Service - hier stimmt alles
Zimmer in der 8. Etage mit großem Balkon - top!! Zimmer wurde immer gut gereinigt (auch mit UV-Stift präparierte Stellen im Bad wurden gereinigt) Hier ist sauber auch wirklich sauber -sehr vorbildlich ! -Vorweg, die Betten sind sehr bequem Minibar Wasserkocher - Tee und Kaffee 2 Bademäntel 2 paar Hausschuhe/Schlappen Haartrockner reichlich Duschgel Aschenbecher (für Balkon) Wäschebeutel ausreichend Kleiderbügel Safe Telefon Klima WLAN
Die reichhaltige Auswahl der angebotenen qualitativ und geschmacklich guten Speisen hat für jeden etwas zu bieten -egal ob im Haus oder an einen der anderen schönen Flecken dieser Anlage. Im Außenbereich direkt am Restaurant gibt es zudem eine tolle Auswahl von allem was auf den Grill passt. ;) Auch waren die Speisen immer gut temperiert, schön und sauber angerichtet und bis kurz vor Schließung reichlich verfügbar. Bei Fragen zu Inhaltsangaben der Gerichte, (z.B. relevant für Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc.) steht das Personal natürlich zur Verfügung. Kleine Anmerkung, es gibt keinen Hinweis über den Schärfegrad der Gerichte, daher besser erst einmal nur eine kleine Menge auf den Teller laden und dann nachlegen ;) *Einen_Wermutstropfen* fand ich und meine Partnerin jedoch für den wir einstimmig einen Stern abziehen. Die Lautstärke im Gastronomiebereich ist deutlich zu hoch. In D ist ein Arbeitgeber ab 85dB verpflichtet, dem Mitarbeiter einen entsprechenden Gehörschutz bereit zu stellen. Bin mir sicher das dieser Wert meistens überschritten wurde, da es schwierig war sein Gegenüber bei normaler! Gesprächslautstärke zu verstehen. Hier sollte man wirklich mal über einen "adults only-Bereich" im Restaurant nachdenken, wie es in immer mehr Hotels mittlerweile zu finden ist. Nichts gegen Kinder, (trotz auch ausgewiesenen Kinderbereich) aber die Lautstärke ist für viele ein wirkliches Problem (das bestätigten auch andere Gäste) Essen in angenehmer Atmosphäre und dazu gehört auch der Lautstärkepegel, ist auch eine Entspannung. Alternativ ist auch ein Essen im "ala carte Restaurant" wirklich ein Besuch wert.
-sehr vorbildlicher Service, immer präsent, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und immer ein überdurchschnittlich freundliches auftreten. Auch wurden leere Gläser und Geschirr im Restaurant und in der gesamten Anlage umgehend abgeräumt und stets nach weiteren Wünschen gefragt -die Sauberkeit in diesem Hotel ist mehr als vorbildlich -zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, war es immer! sehr sauber und immer! aufgeräumt! Immer picobello gereinigte Böden, Glas und Spiegelflächen trotz der vielen Gäste. Was das Personal hier nicht nur im Hintergrund leistet, verdient wirklich 6 Sterne -und zwar jeder einzelne! ...wie z.B. Ramazan Karatas, der mich sofort an einen Fußballstar erinnerte - wer ihn sieht, weis sofort wer gemeint ist ;) aber wie gesagt auch wirklich alle anderen in diesem Haus verdienen 6 Sterne!!!
ca. 15-20 min. mit dem Transfer vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele sind in einer solchen Region doch selbstverständlich ;) und Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...da hat jeder seine eigenen Ansprüche und Vorstellungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier ist für jeden etwas dabei, sei es die vielen allabendlichen gut organisierten "hochwertigen" Veranstaltungen im Haus oder auch im freien. Auch tagsüber ist für groß und klein immer etwas dabei. ein immer gut gelauntes Animationsteam leistet mit tollen Programmen ganze Arbeit für jeden der mitmachen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com