- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
über 450 Zimmer in einem Haupthaus in 8 Stockwerken. 3 Jahre altes Haus mit dementsprechend wenig baulichen Mängel. Sauberkeit war mehr oberflächlich als gründlich. Vor allem die vielen Glasflächen wurden nur wenig geputzt. Alle im Katalog eingeschlossenen Leistungen waren vorhanden. Quer durch Europa gab es alle Nationalitäten von denen keine besonders auffiel. Auch die Altersstruktur war von 0-99 Jahren. Ein bisschen viel 10-15 was den Lärmpegel manchmal zu hoch trieb. Das Hotel war samthaft behindertengerecht ausgestattet. Hinfahren und nicht zu viel erwarten. Auch 5 sterne in der Türkei sind nicht unbedingt mit unserem Standart zu vergleichen. Die Ortschaft Lara entsteht gerade und wird sich noch sehr stark verändern. Vielleicht kommt dann auch noch das Türkeifeeling das uns diesmal doch sehr stark gefehlt hat. Zusammengefasst doch ein positiver Eindruck und in jeden Fall Urlaubswert! Wenn man nicht gerade nach Fehlern sucht wird man einige gar nicht merken.
Absolut top. Ebenfalls das Beste was uns bisher in einem Urlaub untergekommen ist. Meerblick und Größe unbeschreiblich. Entschädigt für manche Mängel in anderen Bereichen.
Das Essen das es gab war sehr gut aber leider nicht immer ausreichend. Mußten in 6 Tagen 2 x erleben das Speisen die leer waren nicht mehr nachgebracht wurden weil sie aus waren. Dies wurde uns aber erst nach 15minütiger Wartezeit mitgeteilt. Kaputte Glassplitter eines Salzstreuers mit Salz am Tisch wurden trotz mehrmaligem Aufforderns nicht entfernt. Wir haben uns dann an einen anderen Tisch gesetzt. Auch gab es leider in 6 Tagen eigentlich jeden Tag das Selbe (wenn auch in großer Auswahl).Themenschwerpunkte waren allerdings kaum zu erkennen. Das Hauptrestaurant hatte ein bisschen was von einem Bahnhofsrestaurant. Im Freien auf den Stelzen war das Ambiente wesentlich gemütlicher. Sauberkeit lies aber nirgends zu wünschen über und war echt in Ordnung.
Hier gab es leider nur Durchschnitt. Von 7 Türkeiurlauben verwöhnt waren wir diesmal von der Gastfreundschaft enttäuscht. Jeder arbeitete weil es so sein muß und kaum einer mit Freude. Wir hatten nirgends das Gefühl willkommen zu sein sondern nur geduldet. Vielleicht ist daran aber auch das Managment schuld, da zu Zeiten ohne Manager doch manchmal alte Tugenden zum Vorschein kamen. Zu selten für unseren Geschmack. Einzig dieRezeption und Gästebetreuung glänzte durch Verständnis und Freundlichkeit. Diese entsprach einem 5 Sterne Hotel.
Zusammengerechnet überwiegt auch in dieser Sparte der positive Eindruck. 15 Minuten Transfer mit keinem Fluglärm und direkte Strandlage werden durch sehr eindrucksvolle Nachbarhotels und sauberes Ortsbild um die Hotels abgerundet. Die hohen Preise sowie die für Türkei ungewöhnlichen Einkaufstempel in 4 Stockwerken und das nicht vorhandene pulsierende Nachtleben mußten wir aber negativ beurteilen. Ein Bier um 3, 50-4 € paßt auch nicht ganz in unser gewohntes Türkeibild. Taxi nach Antalya (10-15 km) um 35-40 € war uns auch zu teuer. Dolmusch um 1 € dafür aber 30-40 Minuten Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es absolut keine Mängel. Der größte und schönste Pool den wir bisher im Urlaub erlebten. Reinigung 1a. Sogar auf Knien mit Handbürste wurde der Rand gereinigt. Keine kaputten Teile irgendwo zu finden. Sportmöglichkeiten und Animation(leider wenig in Deutsch da sehr internationale Gästestruktur)zur Genüge vorhanden und auch professionell dargeboten. Auch für Kinder ganz toll alles aufbereitet. Liegestühle überall zur Genüge vorhanden selbst in der Hauptsaison. Wir haben keinen einzigen kaputten gesehen. Shows und Spiel gab es wurden von uns aber nur am Rande wahr genommen. Auch der Strand und der Steg wurden sehr sauber gehalten und vermittelten immer einen gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com