Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 97% positiv Bewertungen???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes weitläufiges Hotel, man ist die erste Zeit nur am suchen. Unser Zimmer war ein 3 Bett Zimmer. Leider war nicht einmal ein Tischchen drinnen das man mal ein Glas abstellen könnte nur das Schminktischchen. Baustelle und Lärm. Wir hatten AI das man nicht ausnützen konnte da anscheinend das Personal so trainiert ist einfach nicht serviert. So steigt das Hotel besser aus wenn man nur ein bis zwei Getränke am Abend bekommt. Geschirr ist dreckig WLAN war schlecht als wir dort waren. Wir können uns nicht vorstellen das für dieses Hotel die Bewertungen ehrlich sind, na ja hab gehört die kann man auch kaufen. Türken werden bei allem bevorzugt die werden auch sofort bedientJemand der sich auf seinen Urlaub freut, Entspannung haben will ist hier falsch, wir sind anspruchslos und haben uns trotzdem die ganze Zeit nur geärgert und Reklamationen sind umsonst, auf Hilfe von der Gästebetreuung brauchen sie auch nicht hoffen Waren 40x in der Türkei, aber so schlechtes Essen und schlechte Kellner hatten wir noch nie, nicht einmal den Leuten mit Rollator wurde bei Essen holen geholfen


Zimmer
  • Schlecht
  • Kann nur unser bezahltes Zimmer bewerten. Komfort Doppelzimmer mit Meerblick. Dreibettzimmer ohne Tisch nur Schminktisch den brauchten wir aber dringend da im Bad keine Ablage ist. Fernsehen nur aus dem Bett möglich. Schimmel unterm Schminktisch dreckiger Teppich. Im Bad besonders für Kinder gefährliche Metallkante man kann sich schwer verletzen öfters am Tag kurze Stromausfälle, Toilettenspühlung funktioniert oft nicht muss man öfter probieren. Zimmerreinigung ist erst um 15:00 aber nur weil eine Putzfrau viel zu viele Zimmer hat nicht zusammenkommen kann und dann einen Staubsauger hat der immer auseinander fällt. Betten sind so hart das man sich blaue Flecken holt und für ältere Leute viel zu niedrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, dreckige Teller im Restaurant Vogelschei.. auf den Tischen und Gebäck weil die Vögel drinnen umher fliegen. In wie fern das auch im Essen landet kann ich nicht sagen leider gibt es auch Speisen die offen herum stehen. Essen ist sehr eintönig Hackfleisch Hühnchen Fisch Ragou und das steht täglich wo anders das man es nicht merkt das es immer nur das gleiche ist. Hackfleischbällchen mit Paprika dann mit Zuchini dann mit was andern genau so mit Hühnchen oder Ragou oder Zuspeisen. So viele Leute schimpften aber keiner beschwert sich oder bewertet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wird eigendlich gar nicht reagiert. Habe ein Komfort Doppelzimmer mit Meerblick gebucht bekommen habe ich ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel, Lärm durch Bau und Wärmepumpen man konnte nur von Bett aus fernsehen Tisch war nicht vorhanden.In der Rezeption sagte man mir das sei halt so und für den Meerblick müsse man halt eben auf den Balkon hinaus gehen. Der Hotel Bademeister Burkan handelte mit uns Preise für Massagen aus die dann nicht eingehalten wurden, wurde, weil der Massagebereich gar nicht zum Hotel gehört sondern verpachtet ist. Die Leute von Spa und Massagebereich wollen das Geld schon im voraus man weiß ja nie wenn mal bezahlt ist ob man auch mit der Massage zufrieden ist den Geld zurück gibt es ja nicht. Warnen muss ich auch vorm Friseur im Hotel, mir hat er die Haare so ruiniert das ich sie bis auf 3cm Länge abschneiden lassen muss. Es ist auch sinnlos wenn sie sich bei der Gästebetreuung beschweren, es wird zwar alles notiert nur unternommen wird nichts. Im Speisesaal herscht Chaos, Kellner kommen nicht zusammen.Auf den Tischetüchern und Gebäck kann schon mal eine Ladung Vogelschei... sein, Besteck fehlt, nach Getränken wird man erst garnicht gefragt. Manager ist keiner zu sprechen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenanlage ganz gut. Hotel liegt an der Hauptstraße, Bus gleich gegenüber. Gegenüber sind auch Geschäfte wobei der mit den Schuhen sehr aufdringlich ist.Flotter Transport vom Flughafen dauert nur 20Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir danken für Ihre Eindrücke und bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren und wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Weisen aber ausdrückliche darauf hin, das die Bewertungen auf Holidaycheck von unseren durchaus sehr zufriedenen Gaesten stammen und ein Betrug für uns nicht Infrage kommt ist. Wir hoffen das Holidaycheck dieser Prüfung nachgeht. Denn dies ist eine üble Nachrede und Imageschadent . Auch möchten wir darauf hinweisen das sie ein Komfortzimmer/Meerblick erhalten haben , Diesbezüglich haben wir Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, dieses Sie aber nicht wollten. Unsere Doppelzimmer haben alle Ablagemöglichkeiten natürlich befindet sich auch ein Tisch zum gebuchten Zimmer. Auf nachfrage haetten wir Ihnen natürlich noch einen extra Tisch aufs Zimmer gebracht. Es trifft zu dass das Spa Center eingemietet ist , dies aber ein seriöses Unternehmen ist und nicht wie ausserhalb auf der Strasse um Preise gefeilscht wird, dort gibt es feste Fixpreise, es wird unterschieden zwischen einzel gebuchten Anwendungen und Paketpreisen. Diesbezüglich hat der Bademeister Burhan lediglich einen Kontakt zum Spa hergestellt. Paketpreise sind natürlich vom Preisleistungsverhaeltnis günstiger. Bezüglich Ihres Zimmers , natürlich haetten wir Ihre Matraze durch eine weichere ausgetauscht, dieses haben Sie leider in keinster Weise erwaehnt. Wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Es ist auch sehr schade, das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, italienisch, türkisch, u.s.w sei es nun an der Grillstation auf der Aussenterasse des Hauptrestaurants, beim Showcooking am Wokcorner,am Diaetbuffet oder in den Waermebehaeltern. Ausserdem haben wir auch ein grosszügiges Salatbuffet mit fertig angemischten Salaten oder zum selber zusammenstellen. Auch hier in der Türkei gibt es Hygienemassstaebe die wir straengstens einhalten. Ausserdem sind alle unsere Abteilungsleiter(Manager) auf einer Fototafel im Bereich der Rezeption ausgehangen diese taeglich auch im Hotel ihrer Arbeit nachgehen und natürlich auch Ansprechbar sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Gruss, Emre Özyurt Limak Lara Guest Relation Manager