Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M und E (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 4 Wochen • Sonstige
Wohlfühlen ab der 1 Minute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Limak Lara vom 26.02.- 25.03.2024. Heute möchten wir mal eine ganz andere Beurteilung abgeben. Es gibt sehr viele Hotels mit Prunk, Essen in Hülle und Fülle, tolle Außenanlagen, super Entertainment, super Sport und Freizeitangeboten, und, und, und..... Das alles gibt es auch im Hotel Limak Lara. Aber, es bietet noch viel mehr:  die Menschen, die für uns den Urlaub erst zum tollen Urlaub machen. Die Mitarbeiter Management, Reception, Kofferboy, Reinigungsteam, Gärtner, Liveguard,  Entertainment... (wir können gar nicht alle auflisten) machen die Anlage zu einem Wohlfühlort. Es sind Menschen, die für die Gäste  - auch in Ausnahmefällen - alles geben. Überragenden Einsatz leistet auch das Team der Gästebetreung. Teammanagerin Gamze hat den Überblick, regelt professionell alle Probleme, die bei einem Hotelaufenthalt vorkommen können. Selbst bei einem Unfall, der immer mal passieren kann, steht das Team an deiner Seite, mit voller Unterstützung, bringen sich auch persönlich ein. Ich könnte noch weitere Gründe nennen.... Was wir eigentlich sagen möchten: es arbeiten Menschen in dem Hotel, die eine Zufriedenheit ausstrahlen, die das Gesamtkonzept Hotel Limak Lara zu einem Wohlfühlurlaub werden lassen. Wir freuen uns schon auf den Moment, wenn es da wieder heißt: "Urlaubszeit ist Limak Lara Zeit".


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M und E
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lİeber Gast, als Allererstes möchten wir uns aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken für Ihre lobenden Worte. Es ist ja ganz nett und so schön von Ihnen zu hören, bei Ihnen einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben. Es gibt nicht schöneres, als einfach so ein paar liebe Worte von seinen Gästen zu hören. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an die Gästebetreuung und auch an unser gesamtes Team weitergeben. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe