- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst einmal muss ich sagen, wir sind keine typischen "ALL INCLUSIVE" Urlauber und wollten das einmal im Hotel Limak Lara Deluxe ausprobieren! Da wir uns für 5 Tage im Vorfrühling auf Antalya konzentrieren wollten und die Enfernung vom Limak Lara mit 7 KM angegeben wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war eher nüchtern und kalt! Es wirkte quasi wie eine Halle ohne Atmosphäre. Der Empfang war allerdings gut und wir bekamen direkt bei Ankunft unser Zimmer ( Ankunftszeit ca. 11 Uhr ). Leider mussten wir das Zimmer zweimal tauschen, da die Lage nicht optimal war und zu dieser Jahreszeit die Sonne nicht jedes Zimmer erfasst. Zu guter Letzt hat alles super geklappt und wir könnten das Zimmer 1644 ( TOPP LAGE ) beziehen. Das Zimmer war hervorragend, besser geht's nicht! Die Pool- und Gartenanlage super gepflegt, besser geht's nicht. Leider hat uns ALL INCLUSIVE nicht zugesagt, das Essen im Speisesaal war echt Massenabfertigung und man musste wirklich Glück haben, einen freien Tisch zu ergattern . Das Frühstück war mir persönlich zu "Türkisch" , ich hätte mehr ein amerikanisches oder internationales Frühstück erwartet, das Mittag- u Abendessen war angemessen. Leider war auch das Getränkeangebot nicht in unserem Sinne, es schmeckte alles verdünnt, bis auch Bier, Raki und natürlich die Softdrinks. Die Umgebung ist grausam, die Hotelanlage kann man eigentlich nicht verlassen, es gibt nichts drum herum, bis auch die typischen türkischen Strassenverkäufe, wie man es in der Türkei so kennt! Wenn man die Anlage nicht verlassen will,,bestimmt ein schöner Urlaub, aber ansonsten würde ich Lara als Ortswahl nicht empfehlen! Eine Katastrophe auch der Linienbusverkehr ( LC07- Linie geht direkt ins Zentrum nach Antalya), der Bus ist ständig überfüllt und hält teilweise gar nicht, bis zu 1 Std. Wartezeit und Fahrzeit ebenfalls aus Grund der vielen Haltestellen ebenfalls fast 1 Stunde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com