- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel insgesamt befindet sich in einen sehr sauberen Zustand, immer wurde irgendwo gereinigt. Frühstück könnte vom Angebot besser sein zB. verschiedene Käsesorten. Mittag und Abendbuffett war reichhaltig u abwechslungsreich. Emre von der Gästebetreuung ist ein idealer Ansprechpartner für Wünsche und Sorgen. Ihn kann man immer alles fragen, er hat eine Sympatische und freundliche Art wirkt nie Gestresst und geht wunderbar auf die Gäste ein. Danke Emre für die gute Betreuung Zi.1633 u1632
Wir hatten ein Doppelzimmer mit ca. 30qm. Die Sitzgelegenheiten im Zimmer könnten erneuert werden (Durchgesessen) .Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Wasserkocher auf dem Zimmer jeden Tag Kaffeepulver und Teebeutel. Badezimmer ist recht groß. Sauberkeit ist Verbesserungswürdig.
In den Wintermonaten haben nur 2 Themenrestaurants geöffnet, das italiensche können wir sehr empfehlen.
Das Personal, angefangen beim Check in bis zum Kellner ist sehr Freundlich und Zuvorkommend. Der größte Teil der Angestellten spricht Deutsch. Bei Beschwerden wird sich sofort bemüht Abhilfe zu schaffen.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15Min, nach Antalya ca.30Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es Ausreichend in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin u Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com