Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. mal im Limak Lara - eine gute Entscheidung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten mal im Limak Lara und haben es nicht bereut. Fatma von der Rezeption hat uns sehr liebevoll und herzlich begrüßt und wir fühlten uns sofort wieder wie zu Hause. Während unseres ganzen Aufenthaltes, konnten wir Fatma jederzeit um Auskunft und Hilfe bitten. Es gab auch zwischenzeitlich einige Veränderungen im Limak Lara, welche wir als hygienisch erforderlich und nützlich empfanden. So wird das ehemalige Cafe Bonjour nicht mehr als Cafe genutzt, Die Patisserie befindet sich jetzt eine Etage höher und das ehemalige Cafe Bonjour nennt sich jetzt Sport Bar. Auch das Mittagessen im Laila Snack gibt es nicht mehr, es dient jetzt als Eisdiele. Es muss trotzdem niemand hungern, es gibt nach wie vor sehr reichliches und sehr gutes Essen im Hauptrestaurant und im Revan Restaurant. Alle Veränderungen, einschließlich der Renovierung der Zimmer sind als durchweg positiv zu bewerten. Das Limak Lara ist nach wie vor ein Highlight und wir kommen wieder. Wer die Türkei kennt der weiß, dass die Türkei ein sehr liebevoller und herzlicher Gastgeber ist. Wir sollten gerade jetzt auch zu unseren türkischen Freunden stehen und unsere Reisegewohnheiten nicht ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 1437 war neu renoviert und wurde täglich sehr gut gesäubert. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und wir hatten einen hervorragenden Blick vom Balkon über den Pool zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in allen Restaurants war wie in den Jahren zuvor, qualitativ sehr hochwertig, sehr geschmackvoll und immer sehr liebevoll und optisch ansprechend angerichtet. Auch die Getränke waren außreichend und in guter Qualität. Die Cocktails an den Bars waren geschmacklich unterschiedlich, in Abhängigkeit vom jeweiligen Barkeeper. Hier möchten wir uns besonders bei Hilal Sun und Mehmet Asil von der Laila Bar, sowie bei Yasin vom Tea House bedanken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Limak Lara ist beispielhaft. Wir möchten uns besonders bei Corina und Ali vom Gästeservice bedanken. Sie waren so wie alle Mitarbeiter im Limak Lara, sehr um unser Wohl bemüht und jeder Zeit für uns ansprechbar. Große und kleine Wünsche wurden unverzüglich erfüllt, Einen besonderen Dank an euch beiden. Auf keinen Fall möchten wir Eyuep vergessen, der uns jeden Morgen mit einen strahlenden lächeln, nett und freundlich, die Strandtücher überreichte. Wir freuten uns schon jeden Morgen auf die Begegnung mit Eyuep von der Handtuchbox.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist abhängig davon, wieviele Hotels angefahren werden. In der Regel sind es 30 bis 45 Minuten. Das Hotel liegt in idealer Strandlage und läßt keine Wünsche offen. Verläßt man das Hotel in Richtung Hauptstraße, befinden sich rechts und links ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Geschäfte mit Festpreisen und auch welche wo Handeln erwünscht ist. Empfehlenswert ist der Sonnanbend - Markt in Lara, erreichbar mit dem 07 Bus gegenüber vom Hotel. Nähere Angaben beim Gästeservice im Limak Lara.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte, konnte die zahlreichen Angebote seitens des Animationsteams nutzen. Angefangen von vielen unterschiedlichen Poolspielen, Ballspiele am Strand, Boccia, Dart, Gewehrschießen, um nur einiges zu nennen. Die Pool und Strandpartys, die Abendshows und Aftershowpartys sind die absolute Spitze, hier sollte man auch keine einzige verpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com