Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Zum 6. und vorerst letzten mal ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu Beginn muß gesagt werden, das diese Einschätzung eigentlich "Meckern auf hohem Niveau" ist - aber wenn man zum 6.mal in diesem Hotel ist bemerkt man schon die Veränderungen zum Negativen hin.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und wurde auch täglich ordentlich gereinigt. Zu Bemängeln wäre in den großen und sehr geräumigen Duschen die Rutschgefahr für ältere Leute, uns wurde zwar gesagt, daß es auf Anfrage auch eine Antirutschmatte für die Dusche geben würde aber, das wissen eben die meisten nicht und dann kann es schnell durch einen Sturz übel ausgehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Speisen war gut, aber nicht mehr so reichhaltig wie früher. Die frischgepressten Säfte zum Frühstück, die man sich bis zum letzten Herbst selber pressen konnte wurden gestrichen - diese muß man sich jetzt zu Frühstück beim Kellner bestellen - soweit man denn einen findet- und wenn man sie dann bekommt sind sie verdünnt und man schmeckt heraus das sie niemals frisch gepresst wurden sondern aus einbem Tetrapack stammen. Das Geschirr, also die Teller und Bestecke waren einige Male unsauber und es befanden sich noch Essenreste vom Vorgänger daran bzw. an den Tassen noch der Lippenstift der Vorgängerin. Gab es im Cafe Bonjour vor 1 Jahr noch frisch gebackene Waffeln, so ist dieses auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen war gut, hat jedoch auf Grund von Personaleinsparungen im Gegensatz zu früheren Jahren nachgelassen. Man muß manchmal schon länger auf die Bedienung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste an diesem Hotel ist seine Nähe zum Flughafen (ca. 20 - 25 Minuten Transferzeit) und die prima Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dem Hotel selbst sieht man an manchen Stellen schon sein Alter von 10 Jahren an, aber es ist im Großen und Ganzen noch in Ordnung und punktet durch seine Poolanlage und die Nähe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist sehr schade das es in diesem Hotel keinen Relaxpool mehr gibt (gab es bis vor ca. 3 Jahren noch). Das das Hotel zu Beginn unseres Urlaubes mit ca. 60 % Urlaubern aus dem osteuropäischen Raum belegt war war auch die Animation darauf ausgerichtet. Oftmals sah man schon um 12.00 Uhr stark angetrunkene Russen um den Pool wanken. An manchen Tagen war kaum eine Liege zu bekommen, weil viele osteuropäische Urlauber für 2 Personen jeweils 6 Liegen am Pool und am Strand reservierten. Die Gästebetreuung versuchte zwar dieses zu unterbinden - aber oftmals ohne Erfolg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruediger , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com