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Paule (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Zum 4. Mal Limak Lara und das war es dann auch.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes sauberes Hotel mit schönen Aussenanlagen aber, mit einer Gästesteruktur die einem Urlaubshotel nicht mehr entspricht. 350 türkische Landwirte (alles Männer) benahmen sich bei unserem Aufenthalt nicht gerade für einen urlaub entsprechend. Januar ist nicht der beste Reisemonat. Das Wetter schlägt leicht um. Das Hotel liegt in einer vergleichbaren Preisklasse wie die anderen 5 Sterne Hotels. Es wird bei den von uns beschriebenen Leistungen immer mehr Gäste verlieren. Das ist sehr schade. Aber, es liegt ja schließlich in der Verantwortung der Betreiber. Die Weiterempfehlung erfolgt mit Abstrichen und der Hoffnung, das dieses Hotel wieder zu seiner alten Qualität zurückfindet.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Alles drin was man braucht. Unser Zimmermädchen (Melan) war prima. Wir haben von anderen Gästen aber auch anderes gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren in Ordnung und während der Anwesenheit der Landwirte mit einem etwas befremdlichen Benehmen konnten wirn das Revan restaurant benutzen, welches mit sehr guten Leistungen aufwartete. Mittag wurde weiter im Hauptrestaurant eingenommen. Dieses Mittagessen war einfach schlecht. Immer die selben Speisen in den selben Behältern. Kaum Auswahl und das Essen war auch meistens nur lauwarm. Die teller nicht einmal vorgewärmt. Das Personal war immer bemüht. Die Hygiene im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Eine Schar Spatzen hat sich hier häuslich niedergelassen. Wenn mann zum Buffet ging und zurückkam hatten diese sich bereits über die stehengebliebenen Speisen hergemacht. Und, auch ihr Geschäft auf dem Tisch hinterlassen. Dieses taten sie auch häufig im fliegen. Einer Damen im schwarzen abendkleid am nebentisch bekam eine volle Ladung. Ein Kunde weniger, nur der Hotelleitung kümmert diese recht wenig. Wir waren bis dato davon ausgegangen, das wir dieses Hotel noch mehrmals besuchen würden, das wird jetzt aufgrund dieser Vorkommnisse nicht mehr der Fall sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Herausheben möchten wir den Service im Revan und in der Lobby Bar. Wenn man jemanden heraus heben möchte dann die Service Kräfte in der Lobby Bar, allen voran SEMRA. Bei uns klappte die Zimmerreinigung gut. Das Zimmermädchen Meran ist eine sehr gute Kraft. Die Verständigung klappte immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. 20 Minuten bis zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Jedoch ist nur die Apotheke zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten über -Veranstalter oder Hotel genügend buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sauber, geflegt und dazu überwiegend auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paule
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com