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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
1 Nacht,nicht länger
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einrichtung sollte erneuert werden. Sauberkeit ist gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Das Doppelbett hatte eine Breite von ca.140 cm und war somit viel zuklein für 2 Erwachsene Personen. Die Möbel sollten dringend durch etwas moderneres ersetzt werden.Beim Badezimmer hat man auch am Platz gespart. Das Abwasser in der Duschwanne lief schlecht ab.Nachdem ich fast fertig mit dem Duschen war ,kam endlich heises Wasser.Durch eine schlecht plazierte und aus Metall bestehendende Schale habe ich mir am Kopf eine kleine Wunde zugezogen. Unser Zimmer lag neben dem Haupteingang.Durch die schlecht isolierten Fenster war es sehr laut .Lachende und sich lautstark unterhaltende Hotelgäste erschwerten das Einschlafen. Das Lüften des Zimmers war durch den lästigen Geruch der Gastronomie und der Raucher nicht möglich.Positiv zu erwähnen ist die kleine Küche auf dem Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war beim Einchecken sehr freundlich.Der Umgang mit Beschwerde war nicht zufrieden stellend. Nicht jede der Damen im Frühstücksraum hatte wohl einen guten Morgen.Wir waren ca. 15 Minuten ohne Personal und mußten warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur nächsten U-Bahn ca.5 Minuten.Olympia-Park ca.10 Minuten. Direkt neben dem Hotel ist kleiner Einkaufsmarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte für die Rezeption. Dass Ihr Aufenthalt bei uns in keinster Weise Ihren Erwartungen entsprach ist uns wahrlich unangenehm. Gern möchten wir hierzu wie folgt Stellung nehmen: Durch einen technischen Defekt waren unsere beiden jungen Frühstücksmitarbeiterinnen etwas aufgeregt und kurzfristig abgelenkt. Sie waren in Sorge, den gewünschten Frühstücksservice nun nicht mehr bieten zu können, da am Wochenende kein Techniker im Haus war. Das Problem konnte jedoch dann anderweitig gelöst werden. So kam es zu der Verzögerung, für die wir uns an dieser Stelle selbstverständlich entschuldigen möchten. Unsere Hotelzimmer für Kurzreisende haben eine Größe 22m² aber anhand unseres Baujahres Mitte der 80’er Jahre merkt man gleich, dass man seinerzeit keinen Wert auf große Badezimmer gelegt hat, was sich nachträglich leider kaum noch regulieren lässt. Sobald es die Belegung zulässt, werden nach und nach die Zimmer und Apartments immer wieder renoviert. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diese Arbeiten aufgrund der aktuell hohen Auslastung unterbrechen mussten, damit unsere Gäste sich nicht durch Staub und Lärm belästigt fühlen. Sie haben Recht, dass es nicht schön ist, wenn das Abwasser in der Duschtasse nicht abläuft. Zwischenzeitlich haben wir mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, dass hier mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nach dem Füße waschen in der Dusche, an dem in der Ecke angebrachten Eckschwammkorb den Kopf angestoßen haben. Das Ihnen zugeteilte Hotelzimmer liegt oberhalb des verpachteten Restaurants. Generell ist es bei uns sehr ruhig, da wir mitten in einem Wohngebiet sind. An diesem Wochenende war jedoch das Wetter nochmal richtig schön, was von vielen Gästen und Anwohnern ausgenutzt wurde, da man auch noch am Abend relativ lang schwatzend, lachend und natürlich auch rauchend draußen sitzen konnte. Gern möchten wir uns auch hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen, da hierdurch Ihre Ruhe beeinträchtigt wurde und Sie sich belästigt gefühlt haben. Mit freundlichem Gruß aus München Sabine Schneider-Rottig Direktorin