- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein klassischen Business-Hotel. Vielleicht ist es noch für Städtereise geeignet, aber dafür ist es vom Stadtzentrum (20 Min mit der Straßenbahn), eigentlich zu weit entfernt. Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste. Aber eigentlich ist das unproblematisch, was jedoch stört, ist, dass der Frühstücksraum extrem klein ist und man wirklich mit unter warten muss, dass man einen Platz bekommt. Mir ist das während der 4 Tage 2 Mal passiert und deswegen kann ich kein sehr gut vergeben. Ansonsten ist insbesondere der Service sehr gut und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich.
Das Hotel ist ausreichend, entspricht aber den Standard der frühen 90er von Aussehen und Standard.
Das Frühstück ist sehr gut, aber da es schwierig sein kann, in dem viel zu kleinen Speiseraum einen Platz zu finden, kann ich es nur so mit ausreichend bewerten.
Hervorragend, extrem freundlich, sehr sympathisch.
Die Umgebung ist nichts Besonderes, ein Wohngebiet in München. Aber nebenan gibt es einen Supermarkt, nicht weit weg ein sehr schönes Kaffee und zur Straßenbahn ins Zentrum sind es 5 Min. Im Verhältnis zum Preis vergebe ich deswegen ein sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und sehr ausführliche Bewertung! Unser Haus verfügt über 30 Hotelzimmer und 219 Apartments für Langzeit-Gäste, die sich in ihren Apartments selbst versorgen und somit regulär den Frühstücksraum nicht nutzen. Natürlich kommt es dann doch hin und wieder vor, dass unsere Apartment-Gäste unser Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen möchten - was wir aber vorher nicht wissen, da sich bei uns jeder spontan für oder gegen das Frühstück entscheiden kann. In der Zeit Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht. Für die vielzähligen Gäste haben wir versucht eine Lösung zu finden, indem wir z.B. erweiterte Frühstückszeiten angeboten haben. Unsere Gäste werden beim Check In stets darüber informiert. Zur Überbrückung steht daher u.a. auch unser kostenfreies Kaffee-Angebot in der Lobby bereit. Gern möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle für den Engpass und die damit möglicherweise verbundene Wartezeit entschuldigen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen aus München vom gesamten Team am Olympiapark Sabine Schneider-Rottig Direktorin