- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit Renovierungsstau! Man arbeite aber daran, es soll wohl schon renovierte Zimmer geben. Leider war die Zimmereinrichtung in meinem Zimmer in die Jahre gekommen, Badezimmer noch mit dunkelbraunen Fließen! Sauberkeit ist OK. Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein bemessen und wurde auch nur von einem Mitarbeiter betreut! Dies kann schon mal zu einer Wartezeit, bis man einen freien Tisch bekommt, führen. Die Auswahl ist eher bescheiden, und es dauert ewig bis nachgelegt wird! Auch sitzt man sehr beengt in diesem Raum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Haus verfügt über 30 Hotelzimmer und 218 Apartments für Langzeit-Gäste, die sich in ihren Apartments selbst versorgen und somit regulär den Frühstücksraum nicht nutzen. Natürlich kommt es dann doch hin und wieder vor, dass unsere Apartment-Gäste unser Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen möchten - was wir aber vorher nicht wissen, da sich bei uns jeder Gast spontan für oder gegen das Frühstück entscheiden kann. Für die Sommermonate haben wir versucht hierfür eine Lösung zu finden, indem wir draußen vor dem Frühstücks-Restaurant zusätzlich Tische und Stühle aufstellen. Zur Überbrückung von eventuellen Engpässen steht u.a. auch unser kostenfreies Kaffee-Angebot in der Lobby bereit. Erschwerend kam an diesem Tag hinzu, dass ein Frühstücksmitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen ist. Daher möchten wir uns gern an dieser Stelle bei Ihnen für entstandene Wartezeiten vielmals entschuldigen. Unser Frühstücksbuffet bietet neben Kaffee, Tee, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee und Kakao verschiedene Wurst-, Käse-, Brot- und Semmelsorten, Quark, Joghurt, Müsli, Wasser (mit und ohne Kohlensäure) + diverse Säfte, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, Plundergebäck, Obst, Obstsalat, Eier, Eierspeisen, Speck, Nürnberger Würstchen, kleine Fleischpflanzerl, herzhafte Salate, Antipasti etc. und am Wochenende sowie an Feiertagen offerieren wir noch zusätzlich Sekt und Lachs. Bitte lassen Sie uns wissen was Sie vermisst haben, damit wir uns hier noch verbessern können. Vielleicht möchten Sie uns etwas Zeit geben, da wir voraussichtlich noch im August den ersten Apartments inkl. der Badezimmer endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Karl Theodor-Team Sabine Schneider-Rottig DIrektorin