Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit Renovierungsstau! Man arbeite aber daran, es soll wohl schon renovierte Zimmer geben. Leider war die Zimmereinrichtung in meinem Zimmer in die Jahre gekommen, Badezimmer noch mit dunkelbraunen Fließen! Sauberkeit ist OK. Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein bemessen und wurde auch nur von einem Mitarbeiter betreut! Dies kann schon mal zu einer Wartezeit, bis man einen freien Tisch bekommt, führen. Die Auswahl ist eher bescheiden, und es dauert ewig bis nachgelegt wird! Auch sitzt man sehr beengt in diesem Raum!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Haus verfügt über 30 Hotelzimmer und 218 Apartments für Langzeit-Gäste, die sich in ihren Apartments selbst versorgen und somit regulär den Frühstücksraum nicht nutzen. Natürlich kommt es dann doch hin und wieder vor, dass unsere Apartment-Gäste unser Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen möchten - was wir aber vorher nicht wissen, da sich bei uns jeder Gast spontan für oder gegen das Frühstück entscheiden kann. Für die Sommermonate haben wir versucht hierfür eine Lösung zu finden, indem wir draußen vor dem Frühstücks-Restaurant zusätzlich Tische und Stühle aufstellen. Zur Überbrückung von eventuellen Engpässen steht u.a. auch unser kostenfreies Kaffee-Angebot in der Lobby bereit. Erschwerend kam an diesem Tag hinzu, dass ein Frühstücksmitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen ist. Daher möchten wir uns gern an dieser Stelle bei Ihnen für entstandene Wartezeiten vielmals entschuldigen. Unser Frühstücksbuffet bietet neben Kaffee, Tee, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee und Kakao verschiedene Wurst-, Käse-, Brot- und Semmelsorten, Quark, Joghurt, Müsli, Wasser (mit und ohne Kohlensäure) + diverse Säfte, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, Plundergebäck, Obst, Obstsalat, Eier, Eierspeisen, Speck, Nürnberger Würstchen, kleine Fleischpflanzerl, herzhafte Salate, Antipasti etc. und am Wochenende sowie an Feiertagen offerieren wir noch zusätzlich Sekt und Lachs. Bitte lassen Sie uns wissen was Sie vermisst haben, damit wir uns hier noch verbessern können. Vielleicht möchten Sie uns etwas Zeit geben, da wir voraussichtlich noch im August den ersten Apartments inkl. der Badezimmer endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Karl Theodor-Team Sabine Schneider-Rottig DIrektorin