- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Art und Grösse der Hotelanlage ist ziemlich gross.Aber schon bei der Anreise sieht man erfreut,dass der Zustand sehr schön,angenehm ruhig,und in einwandfreien Zustand ist.Schon beim Betretten des Hotels merkt man,dass in diesem Haus allgemeine Qualität und Sauberkeit sehr hoch gesetzt ist.Beim Eintretten dieses drei Sterne Hauses mit vier Stern Qualitäten fühlt man sich sofort,nicht wie im Hotel,sondern wie wenn man zu Hause ankommen würde.Schon allein die Begrüssung beim Ankommen im Hotel an der Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend.In dem Zimmer welches ich zugewiesen bekommen habe,gab es eine kleine Kochnische mit Microwelle,und einen sehr angenehmen,grossen Balkon.Das Frühstück,das in Qualität und Quantität sehr grosszügig ist,und das mit 14.-- Euro zusätzlich verrechnet wird,ist wirklich ein sehr guter Starter in einen neuen Tag und sehr empfehlenswert.Dem Hotel angeschlossen ist ein sehr gutes,italienisches Restaurant.Welches mit seinem Getränke- und Speiseangebot ein sehr grosses Angebot anbietet.Und auch einen sogenannten Biergarten gibt es.Speisen wie Getränke werden in hochstehender Qualität angeboten.Ein Besuch in diesem Restaurant Amadeo ist zu jeder Zeit sehr empfehlenswert.Das einzige was ich ein bisschen mit Kritik betrachten möchte,ist das Bett,welches ich im Zimmer hatte.Ich hätte mir gewünscht,die Leintücher wären grösser gewesen.So dass ich nicht immer am Morgen halb auf dem Bettanzug,halb auf der nackten Matraze erwacht wäre.Ich bin mir halt andere Betten gewohnt.Aber ich sah gerne über diesen Makel hinfort,weil das andere doch sehr gut war.Auch kam mir der Zimmerteppich ein wenig mit zu vielen Flecken vor.Aber da ich einen kleinen Hund bei mir hatte,dachte ich mir,dass diese Zimmer vielleicht extra für solche Gäste sind,die Hundebesitzer sind.Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel immer wieder nur bestens weiterempfehlen.Ich war als Schweizer schon oft in München,aber so gut und angenehm,ruhig wie hier habe ich sonst noch nie in dieser von mir sehr geliebten Grossstadt gewohnt. Handy-Erreichbarkeit vom Hotel aus ist sehr gut.In München sollte man unbedingt mal das Restaurant und den Biergarten Augustinerkeller,in der Nähe des Bayerischen Rundfunks und des Münchner Hauptbahnhofes,besuchen.Auch die diversen Gaststätten,am Platzl,vom weltbekannten Promikoch Anton Schuhbeck sind jederzeit einen Besuch wert.Auch das Restaurant FRANZISKANER ist sehr gut.Und vor allen Dingen einen Besuch vom Viktualienmarkt sollte man sich nicht entgehen lassen.Für mich ist München wirklich eine Stadt mit Herz!
Die Grösse der Hotelzimmer sind sehr angenehm.Die Ausstattung ist zwar sehr einfach,und dennoch einwandfrei sauber und angenehm.Man fühlt sich fast wie zu Hause.Das Badezimmer ist auch angenehm gross.Eine Klimaanlage hat es zwar nicht,dafür einen Balkon.TV hat es auch,mit einem PREMIER-Service.Minibar hat es zwar auch nicht.Dafür einen Kühlschrank,eine kleine Kochnische mit Microwelle,und zwei Platten zum Kochen.Telefon hat es auch.Zustand und Sauberkeit der Zimmer sind gut.Auch wenn ich mir ein anderes Bett gewünscht hätte.Aber ich bin viel auf Reisen,aus diesem Grund weiss ich auch,dass es nirgends so schön sein kann wie zu Hause.Und man von daher auch nicht dauernd die gleichen Ansprüche an Hotelmöbilierung,etc.,wie zu Hause stellen kann.Auf jeden Fall war ich trotz allem überaus sehr zufrieden mit dem allgemeinen Zustand dieses Hotels und mit meinem zugewiesenen Zimmer.
Das Hotel hat ein wie schon beschrieben sehr schönes,in Qualität und Quantität hochstehendes,italienisches Restaurant mit Biergarten.Hier stimmen Preis-/Leistungsvergleich wie im Hotel absolut überein.Ebenso wie die Sauberkeit,die Hygiene und den Service.
Die Freundlichkeit des Personal,ist absolut fachmännisch,freundlich,hilfsbereit und diversen Fremdsprachen kund.Ich wurde schon in einem Luxushotel nicht besser bedient wie hier.Man kann dem Hotelpersonal von diesem Hotel nur lobend ihre Dienste benoten.Auch hier ist alles bestens,erfreulich und angenehm.Dies ganze schliesst natürlich die Zimmerreinigung mit ein.Sollte man irgendwelche zusätzliche Serviceleistungen benötigen,das Hotelpersonal ist gerne jederzeit bereit dazu,dafür besorgt zu sein.
Die Nähe zur Stadt München liegt mit dem öffentlichen Verkehr oder mit dem eigenen Auto sehr nahe.Nur ein paar Minuten entfernt.Sehr schön und absolut empfehlenswert sind vom Hotel aus auch die kurzen Spaziermöglichkeiten,zum Schloss Nymphenburg,zum Olympiapark,und zum Dante Bad.In der Stadt München sind dann unzählige Ausflugsmöglicheiten,zum Beispiel an den Starnberger See,oder ins Kloster Andechs,möglich.Es gibt auch Reisebusse in München,die sehr schöne Tagesfahrten anbieten.Gerade neben dem Hotel gibt es auch ein sehr guten Tengelmann,wo man alles einkaufen kann,was man für den alltäglichen Gebrauch benötigen sollte.Die Lage und Umgebung des Hotels liegt im Grünen,in einem sehr gepflegten Gebiet,wo es absolut ruhig und angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote wie Fahrradfahren,baden im Dante Bad,Jogging,Spazieren,und vieles andere mehr ist von diesem Hotel aus auch möglich zu betreiben.Unzählige Discos,abendliche Vergnügungsmöglichkeiten,Besuche von Gourmetsrestaurants.Kinos,Theater,Oper,und andere kulturelle Veranstaltungen sind von diesem Hotel aus,in allernächster Umgebung,möglich zu besuchen.Einen Internet Corner gibt es auch im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |