- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ausstattungstechnisch schon sehr in die Jahre gekommen (gemeint ist die Inneneinrichtung) und gleicht insofern dem Schwesterhotel in Wien. Leider war das Zimmer (ebenso wie die in Wien) absolut überhitzt, fast schon saunaartig heiß. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, das Fenster und die Balkontür ließen sich nicht kippen. Auch wenn das Personal sehr freundlich und alles absolut super war, werde ich bei meinem nächsten Besuch in München ein anderes Hotel wählen. Lobenswert zu erwähnen sind die kleinen Küchenzeilen in dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Herzlichen Dank für Ihre dennoch gute Bewertung. Hinsichtlich der Temperaturen im Zimmer haben Sie vollkommen Recht. Aufgrund unseres Baujahres Mitte der 80’er Jahre, verfügen wir leider über keine Klimaanlage. Für die heißen Tage halten wir daher am Empfang Ventilatoren bereit, die wir jederzeit gern unseren Gästen ins Zimmer stellen – sicherlich kein Ersatz für eine Klimaanlage aber eine Lösung. Wir bedauern es sehr, Sie über die sommerlichen Monate als Gast verloren zu haben, wir würden uns aber wirklich sehr freuen Sie zu kühleren Jahreszeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf hoffentlich bald und bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichem Gruß aus München Sabine Schneider-Rottig Direktorin