- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Freundliches Personal, gutes umfangreiches Frühstück, ca. 5 Min zur Tram oder U-Bahn Negativ: Reinigung, defekter Spiegel (Verletzungsgefahr)
Das Zimmer war grundsätzlich angemessen ausgestattet. Zusätzlich gab es eine kleine Kochecke mit Geschirr und Wasserkocher. Fön, TV und kostenfreies WLAN (guter Empfang). Bett sehr weich, aber für mich ok gewesen. Ein Safe wäre noch super. Das Hotel verfügt noch nicht über Rauchwarnmelder bzw. offenbar auch keine Brandmeldeanlage. Auch wenn noch nicht gefordert, wie seit 2013 in Wohnungen, so ist es nicht nachvollziebar, warum hier gespart wird. TV ging am 2. Abend nach etwa 1. Minute immer wieder aus und etwa 3 Min später wieder an. (Bei Abreise gemeldet). Spiegelglas an der Zimmertür unten zum Fußboden gesprungen - Verletzungsgefahr (siehe Foto). Negativ fiel mir u.a. der Reinigungszustand auf. Es ist schon erkennbar, dass das Zimmer einschl. der Sanitäranlage gereinigt wurde. Es gab jedoch neben dem schlecht gereinigten WC viele kleine versteckte Ecken, wo dies offensichtlich längere Zeit unterblieb. WC in der Tiefe unzureichend gereinigt Halter WC Bürste innen verdreckt, Heizungsrohre verstaubt Lüftung verstaubt Fliese unter dem Waschbecken schmutzig Oberer Rand der Duschtrennwand schmutzig Ein Getränkeglas schlecht gereinigt Ablageblech für Regenschirm staubig Glasfläche im Bad am 2. Tag nicht gereinigt Chromteile am 2. Tag teilweise nicht gereinigt
Keine eigene Gastronomie. Getränke und kleine Snacks werden an der Rezeption verkauft. Frühstück für 3* Hotel gut und umfangreich. Allerdings war Rührei bei meinem Eintreffen am 1. Tag alle und kam auch während meiner Frühstückszeit nicht nach (20 Minuten). Die einzige Servicekraft war damit beschäftigt, Geschirr abzuräumen und die Tische neu einzudecken. Bedienung fragt, ob Kaffee gewünscht ist. Über Kommentare des Hoteliers auf HolidayCheck kann man lesen, dass es durchaus auch Alternativen gibt (Latte Macchiato oder Cappuccino). Hier würde ich dieses dem Gast auch anbieten, da es aus meiner Sicht nicht selbstverständlich für ein 3* Hotel ist.
Die Zimmer sind ab 15 Uhr bezugsfertig. Wer allerdings bei Anreise vor 14 Uhr rein möchte, zahlt 20 Euro extra. Und dies obwohl das Zimmer schon fertig war. Für mich ein No-Go und auch nicht nachvollziebar! Service im Frühstücksraum siehe Gastronomie. Hotelservice an der Rezeption freundlich. Reinigungsservice siehe Zimmer. Kaffee und Wasser im Eingangsbereich, je zwei kostenlose Fl. Wasser und Bier auf dem Zimmer. Ansonsten keinen Service in Anspruch genommen bzw. wahrgenommen.
Gute Anbindung; zur Tram oder zur U-Bahn sind es nur etwa 5 Min. Ruhige Lage, Edeka Markt und ital. Restaurant direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |