Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
3. Urlaub im nächsten Jahr schon in Planung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war unser 2. Aufenthalt im Lonicera World. Anfangs waren wir zwar etwas enttäuscht darüber, dass wir nicht - wie im vergangenen Jahr - im Block D unterkamen, aber die Zimmer im Block B sind genauso gut, zwar etwas kleiner, aber trotzdem ausreichend. Das Zimmer hatte einen schönen Meerblick, war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Erfreulich war auch in diesem Jahr, dass der Strandabschnitt mit neuem Sand aufgefüllt war und man ins Wasser gehen konnte, ohne dass Kieselsteine gestört hätten. Toll fanden wir, dass eine Strandtuchausgabe eingerichtet wurde, an der man täglich neue Strandtücher gegen Rückgabe der benutzten bekam. Lediglich den jungen Mann an der Ausgabe fanden wir ziemlich unverschämt, als er in der 2. Woche unseres Aufenthaltes ein Trinkgeld in Form eines Scheines verlangte. Wem wir wann wieviel Trinkgeld geben, entscheiden wir immer noch alleine. Nachdem unseren Bekannten das Gleiche passierte und der junge Mann dort tatsächlich 10 Euro verlangte, erfolgte durch diese eine Beschwerde beim Hotelmanager. Dieser Beschwerde wurde auch umgehend nachgegangen. Daraufhin wurden wir an der Strandtuchausgabe noch nicht mal mehr gegrüßt. Alle anderen vom Personal waren supernett und freundlich, wir hatten viel zu lachen. Einen ganz lieben Gruß auch an Yusuf Ç., den Restaurantchef vom Block D mit seinen Leuten, die uns immer sehr zuvorkommend bedient haben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, recht herzlichen Dank, in Namen des "Lonicera - Teams" für die Abgabe Ihrer Einschätzung und Ihre gute Punktebewertung. Wir, als Management, freuen uns natürlich sehr, über Ihrer lobenden Worte für unser Personal, dass auch ständig bemüht ist, den Gästen des Hotels, so angenehm, wie möglich zu machen. .Der Zwischenfall mit dem Ausgeber der Strandtücher wurde durch uns geklärt und wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Jetzt erwarten wir Sie und Ihren Partner zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Hotelanlage und freuen uns auf Sie. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"