- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser 2. Aufenthalt im Lonicera World. Anfangs waren wir zwar etwas enttäuscht darüber, dass wir nicht - wie im vergangenen Jahr - im Block D unterkamen, aber die Zimmer im Block B sind genauso gut, zwar etwas kleiner, aber trotzdem ausreichend. Das Zimmer hatte einen schönen Meerblick, war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Erfreulich war auch in diesem Jahr, dass der Strandabschnitt mit neuem Sand aufgefüllt war und man ins Wasser gehen konnte, ohne dass Kieselsteine gestört hätten. Toll fanden wir, dass eine Strandtuchausgabe eingerichtet wurde, an der man täglich neue Strandtücher gegen Rückgabe der benutzten bekam. Lediglich den jungen Mann an der Ausgabe fanden wir ziemlich unverschämt, als er in der 2. Woche unseres Aufenthaltes ein Trinkgeld in Form eines Scheines verlangte. Wem wir wann wieviel Trinkgeld geben, entscheiden wir immer noch alleine. Nachdem unseren Bekannten das Gleiche passierte und der junge Mann dort tatsächlich 10 Euro verlangte, erfolgte durch diese eine Beschwerde beim Hotelmanager. Dieser Beschwerde wurde auch umgehend nachgegangen. Daraufhin wurden wir an der Strandtuchausgabe noch nicht mal mehr gegrüßt. Alle anderen vom Personal waren supernett und freundlich, wir hatten viel zu lachen. Einen ganz lieben Gruß auch an Yusuf Ç., den Restaurantchef vom Block D mit seinen Leuten, die uns immer sehr zuvorkommend bedient haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Stephanie, recht herzlichen Dank, in Namen des "Lonicera - Teams" für die Abgabe Ihrer Einschätzung und Ihre gute Punktebewertung. Wir, als Management, freuen uns natürlich sehr, über Ihrer lobenden Worte für unser Personal, dass auch ständig bemüht ist, den Gästen des Hotels, so angenehm, wie möglich zu machen. .Der Zwischenfall mit dem Ausgeber der Strandtücher wurde durch uns geklärt und wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Jetzt erwarten wir Sie und Ihren Partner zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Hotelanlage und freuen uns auf Sie. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"