Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit traumhaftem Strand und Meer!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub und werden bestimmt wiederkommen. Der Strand ist für Kinder wunderbar. Auch das Meer ist toll. Glasklar und Kinder können auch weiter hineingehen, bevor es tiefer wird. Die abendliche Minidisco war super und auch die Animationsshows hatten für jeden Geschmack etwas zu bieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, das "Lonicera - Team" bedankt sich bei Ihnen und Ihrer Familie für Ihre positive Einschätzung und Ihre gute Bewertung. Wir, als Management, freuen uns auch sehr über Ihre durchaus gute Einschätzung unserer Animation und der Betreuung der Kinder durch unser Kinder-Animationsteam. Da Ihre Punktebewertung im Service nicht sehr gut ist, bedauern wir, dass sie unseren Service nicht verbal beurteilt haben. Bei kritischen Bemerkungen und Hinweisen hätte man Veränderungen herbeiführen können. Jetzt hoffen wir, dass Sie und Ihre Familie unsere Hotelanlage wieder für Ihren nächsten Urlaub auswählen und wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“