- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein Hotel das in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden muss. Das Essen war weder abwechslungsreich noch hatte man den Eindruck dass dies auch nicht mehr frisch war. Wahrscheinlich hatten viele Hotelgäste( auch meine Frau) Magen-Darm-Probleme. Die Apotheker in der näheren Umgebung haben sicherlich ein gutes Geschäft gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 7 Tagen wollten wir schon wieder zurück. Leider haben 17 Tage gebucht. Ab dem 01.11. mussten wir zum Essen in den Block C gehen, da das Restaurant im Block D geschlossen wurde (Saisonende) Auch am Pool und Strandabschnitt wurden Liegen und Sonnenschirme frühzeitig eingesammelt und weggeräumt. Hätten wir im Mai gewußt was uns hier erwartet hätten wir nicht gebucht. Viele Gäste sind hier schon öfters gewesen, was wir nicht nachvollziehen können. lt. Aussage von Gästen"was wir kennen wissen wir und wir kennen nichts anderes" arme Urlauber!!!
Das Zimmer im Block D war ausreichend, jedoch hellhörig. Das Bad war sehr klein und Ablageflächen für Kosmetika etc. war kaum vorhanden.
Fast immer das gleiche Essen, keine Abwechslung. Nach 3-4 Tagen hat man das Essen durch. Man merkte dass die Qualität der Lebensmittel nachließ. Die Decken auf dem Tisch waren zum Schluss immer voller Dreck und wurden nicht gewechselt.
Die Kellner für den Block waren sehr freundlich und hilfsbereit (gerade bei den Gästen mit Magen-Darm-Probleme). Die Zimmerreinigung war OK.
Lage zum Strand war OK, da wir im Block D untergebracht waren. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, viel aber im Block D nicht auf. Der Poolbereich im Block D war, wie auch der Strandabschnitt OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Detlef, es tut uns als „Lonicera – Team“ sehr leid, dass es Ihnen und Ihrer Frau bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Mit Ihrer Einschätzung schildern Sie eigentlich einen normalen Hotelalltag und das klingt außer Ihrer Punktebewertung recht zufrieden. Wir müssen allerdings feststellen, dass wir Einiges und sicher auch, die von Ihnen zitierten und kritisierten „Stammgäste“ anders sehen und einschätzen. Wir unterliegen bei der Hotelführung wirtschaftlichen Zwängen und die machte es notwendig, das Restaurant im Block D zu schließen und die Gäste in die anderen Bereiche zum Essen zu bitten. Unser Essen wird und wurde immer frisch zubereitet, schon aus hygienischen Gründen. Das Problem mit der Animation ist auch nicht so zu sehen. Es gibt Gäste, die möchten vom Animations-Team nicht zum Mitmachen angesprochen werden. Deshalb haben wir den Bereich um Block D geschaffen, wo die Gäste Ihre Ruhe haben und die Animation um den Block B und C konzentriert. Wir bedauern Ihre Entscheidung unser Hotel nicht mehr aufzusuchen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“