- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. Mal im Hotel Lonicera World. Unser Wunsch nach einem bestimmten Zimmer per E-Mail klappte gut und wir konnten nach einem strapaziösen Nachtflug das Zimmer schon morgens beziehen. Auch am letzten Tag - der Flug verschob sich wieder mal (bei GTI muss man damit rechnen) – hatte man uns kostenlos das Zimmer bis abends reserviert. Dafür ein herzlicher Dank dem freundlichen Personal der Rezeption. Aus unserer Sicht hat alles ein bisschen nachgelassen und zum Saisonende sollte man einen Aufenthalt in einem Hotel meiden. Für Familien ist das Hotel bestens geeignet, aber wer Ruhe im Urlaub sucht ist hier am falschen Platz.
Der Zimmer-Service war wieder sehr gut. Reparaturen wurden sofort erledigt. Die Matratzen empfanden wir in unserem Zimmer als zu hart.
Im Gegensatz zum vorigen Jahr hat die Qualität des Essens nachgelassen. Da das Hotel am 7.11.2012 geschlossen wurde, hatten wir den Eindruck, dass Reste noch verarbeitet werden mussten. Gerade mittags war alles so sehr zerkocht, dass wir uns nur noch von Döner und Pommes ernährt haben. Das Abendessen fanden wir auch nicht berauschend.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. - Aber der GTI-Reiseleiter reagierte schon bei der „angeblichen Begrüßung“ sofort auf Fragen sehr aggressiv. Im Laufe der zweiten Woche hatten sehr viele Urlauber Magen- und Darmprobleme, einige mussten sogar das Krankenhaus aufsuchen. Auch wir waren betroffen, zum Glück nur 1 Tag. Selbst Angestellte des Hotels waren betroffen. Normal müsste ein Reiseleiter sich höflich um die Kranken kümmern, stattdessen reagierte er mit Sprüchen wie „es sind nur ein paar Urlauber davon betroffen“. Es sind sogar Urlauber angeschrieen, beschimpft, beleidigt und sogar bedroht worden, sie würden keinen Rückflug bekommen! Das ist unglaublich – hat sich aber so abgespielt. Wir sind schon sehr oft verreist, aber so ein Verhalten haben wir noch nicht erlebt.
Der Vorteil des Hotels ist die direkte Strandlage am schönen Sandstrand. Es waren immer genügend Liegen vorhanden und man konnte weit ins Meer laufen und bei 25 Grad warmen Wasser baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon im Vorjahr sahen wir die lustlosen und einfallslosen Animateure. Das einzige was sie beherrschten, war die Lautsprecheranlage bis in die Nacht bis zum geht nicht mehr aufzudrehen. Dieses Team sollte schnell ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Bernhard, vielen Dank für Ihre Einschätzung und Bewertung. Wir freuen uns als „Lonicera – Team“, dass Ihnen bei uns im Hotel Einiges gefallen, was andere Gäste ebenfalls kritisiert haben, wie zum Beispiel, die Arbeit unserer Rezeption oder unser Umgang mit Gästewünschen. Wir sind ein Hotel, das allen Gästen, Familien, aber auch älteren Menschen für Ihren Urlaubsaufenthalt zur Verfügung steht. Viele unserer Stammgäste sind in Ihrem Alter und sie kommen Jahr für Jahr wieder, weil sie bei uns optimale Bedingungen für Ihren Urlaub vorfinden. Deshalb verstehen wir Ihre Einschätzung nicht. Bei uns auf dem Hotelgelände gibt es sehr ruhige Ecken, die diese Urlauber genießen. Auch zur Arbeit des gesamten Animationsteams gibt es von Seiten der Gäste unterschiedliche Meinungen, auch von Gästen Ihrer Altersklasse. Auf die Arbeitsweise Ihres Reiseveranstalters haben wir als Management keinen Einfluss. Da müssten sich direkt hinwenden. Es tut uns, als „Lonicera – Team“, sehr leid, dass unser Hotel nicht wieder für Ihren Urlaub wählen wollen. Viele Grüße nach Deutschland Ihr „Lonicera – Team“