- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zu 7 mit einem kleinen Kind. Das Essen war jeden Tag das selbe, ohne jede Art von Geschmack. Teilweise waren die Gerichte nur erahnbar So elementare Dinge wie Pizza, Hamburger u. Pommer nicht genießbar Gemüse war trocken (vertrocknet) Obst , Oliven waren teilweise verschimmelt. -> Meine Partnerin hat noch immer eine Lebensmittelvergiftung als Andenken ;-( Klebriger Boden im Zimmer Glasscherben im Hotelpool, dank unachtsamer Gäste Rüpelhafte Gäste, Schupsen drängeln, (Man merkt den russischen Anteil an den Gästen, dementsprechend auch das Niveau) Essen mit den Händen anfassen u. wieder zurück in die Theke/ Buffet legen ( z.b. Pommes, Würste u.a.) Anstand des Gast Publikums nicht vorhanden, z.b. am Buffet ins Essen niesen Mit nasser Badekleidung zum Essen gehen etc. Der Strand nicht gepflegt, enge Reihen Liege an Liege. Die Barkeeper, brachten alles möglich nur nicht das gewünschte. Cocktails, nach dem Motto viel Alkohol hilft viel. Fazit: Ich bin in der dritten Welt in besseren Hotels untergebracht worden als hier. Schade um die 700 Euro pro Kopf Für mich u. meine Familie, galt der Spruch oh, wir sind erst 24 Stunden hier wie viel haben wir den noch vor uns? Danke aber nie wieder. P.S. als klitze Kleine Positive Einheit, zu Kindern war das Personal sehr freundlich u. nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren, jedoch müssen wir Ihre Vorwürfe von uns weisen. Jeder Gast hat einen anderen Geschmack, was das Würzen unserer Speisen betrifft. Des Weiteren sind alle Speisen in unserem Restaurant beschriftet. Beschwerden über unser Fast Food Restaurant sind zuvor ebenfalls nicht eingegangen, da dieses von vielen Gästen gerne angenommen wird. Unseren Gästen steht eine Vielfalt von Speisen zur Verfügung, welche aus Salaten, Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, verschiedenen Brotsorten, Suppen, Fleischsorten und Süßspeisen besteht. Auch viele Stammgäste loben diese Vielfalt. Unsere Lebensmittel werden ständigen Lebensmittelkontrollen unterzogen, was auch in schriftlicher Form vorliegt. Sie beschreiben in Ihrer Bewertung, dass unser Obst verschimmelt war. Unsere Vitaminbar ist gekühlt, wird von unserem Personal überprüft und frisch gehalten. Von unseren Gästen haben wir bisher nur positive Rückmeldungen über die Vielfalt und die Qualität unserer Vitaminbar erhalten. Des Weiteren erwähnen Sie in Ihrer Bewertung, dass Ihre Partnerin eine Lebensmittelvergiftung erlitten hat. Wenn diese aus unserem Hotel stammen würde, hätte dies auch andere Gäste betroffen. Uns sind keine Vorfälle bekannt. Wir möchten Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es in unserer Anlage mehrere deutschsprachige Gästebetreuerinnen gibt, die Ihre Beschwerden von 8 – 24 Uhr gerne entgegen nehmen und Ihnen bei Ihren Problemen helfen. Sie hätten eine ungründliche Zimmerreinigung melden können, aber auch darüber ist uns nichts bekannt. Anhand vieler anderer Bewertungen können wir feststellen, dass viele Gäste unseren Strand loben, keine Liegen reservieren mussten und auch immer ausreichend Platz zur Verfügung stand. Unser Personal arbeitet sehr gewissenhaft und es war unter Garantie keine Absicht, dass Sie das falsche Getränk bekommen haben. Eine Reklamation hätten unsere Kellner umstandslos entgegengenommen und Ihnen das bestellte Getränk serviert. Wir finden es schade, dass Sie sich mit Ihren Problemen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden, um Ihnen Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“