- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist sehr schön, wird aber nicht sauber. Wir sind 14 Tagen dort gewesen und nicht einmal wurde das Pool sauber gemacht, die Liege ist sehr verdreckt, der Boden auch, wurde nie geputzt. Ein Mann lief jeden Tag herum und hat die Aschenbecher geleert, mehr hat er nicht gemacht. Die Sitzgelegenheit vor dem Essrestaurant bei dem Block D ist auch sehr dreckig, alles ist klebrig, die Stühle haben sie nie geputzt, man konnte und wollte sich nicht drauf setzen. Das Essen lässt zu wünschen übrig, jeden Tag lauwarm, immer das gleiche, 4-5 Sorten, wenig Obst, auch hier jeden Tag das gleiche, Süßes genau so, immer gleich. Der Nachmanager hat jeden Morgen die Badetücher am Pool zusammengelegt, man dürfte vor 8 Uhr keine Liege besetzen. Am Sonntag, 12.06. kam er um 7.55 Uhr und hat das gemacht. Wir finden das lächerlich, er konnte sich mehr um die Sauberkeit kümmern, was nötiger ist.
Austattung gut aber hier auch nicht sauber genug.
Essen eher schlecht, immer das gleiche. Wir sind schon 11 x in der Türkei gewesen aber so was haben wir noch nicht gehabt. Einmal und nie wieder.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist uns wichtig den Herrn Jakup und Herrn Hüsni zu loben. Sie sind stets freundlich, hilfsbereit und können deutsch. Hier ist Hauptsprache rusisch, was wir leider nicht können. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig. Bette wurden jeden Tag gemacht, Bad so olala, abgestaubt wurde nur 2x in 14 Tagen. Da ich am 30.05. Geburtstag hatte, wurde mir aus Deutschland eine Mail gesendet, die habe ich nie erhalten, obwohl ich 2x nachgefragt habe. Das kann nicht sein.
Wir haben Flug von Antalia um 16.15 Uhr gehabt, wurden aber schon um 12.05 Uhr abgeholt. 4 Std. Fahrt von Türkler nach Antalia, lächerlich. Strand und nächster Ort nah, Ausflugsmöglichkeiten auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand dreckig, alles am Strand auch. Animation eher schlecht als gut, alles auf rusisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina & Raka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management des Lonicera World bedauert sehr, dass es Ihnen, im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubern aus dem deutschsprachigen Raum, in unserer Hotelanlage nicht gefallen hat. Sauberkeit und Ordnung hat in unserer Hotelanlage in allen Bereichen oberste Priorität. Dazu sind unsere Angestellten auch angehalten und werden ständig darauf hingewiesen. Das Lonicera World hat ein sehr großes und weitläufiges Außengelände und unsere Angestellten sind tagtäglich bemüht, die Anlagen und die Pools in Ordnung zu halten. Allerdings erfolgen die Reinigungsarbeiten der Poolanlagen und der Liegen sehr früh, um den Erholungs- und Badebetrieb unserer Gäste nicht zu stören. Durch den Bau der Hotels in der Nähe unserer Hotelanlage werden unsere Mitarbeiter jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt, die sie mit viel Fleiß und Einsatzbereitschaft meistern. Die Reinigungsarbeiten der Zimmer erfolgen täglich und werden sehr gründlich durchgeführt. Das haben auch unsere ständigen Kontrollen ergeben. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen und deshalb ist unsere Küche international, aber auch mit nationalem Einschlag. Unsere Küchenchefs sind mit ihren Teams immer bemüht, dass Essen abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten. Dazu gehört auch ein umfangreiches Angebot an frischen Obst und Salaten. Da unsere Gäste aus ganz Europa kommen, sind unsere Mitarbeiter bemüht, sich mit den Gästen in mehreren Sprachen zu verständigen. Um den Wünschen unserer deutschsprachigen Gäste noch besser gerecht zu werden zu können, haben wir eine deutschsprachige Gästebetreuerin im Einsatz. Sie kümmert sich immer um die Wünsche der Gäste und deren Umsetzung. Sie nimmt auch Anregungen für unser Hotel gerne entgegen. Auch unsere Animation wird mehrsprachig durchgeführt. Sie wird leider vorrangig, von unseren russisch sprechenden Gästen genutzt und erweckt deshalb den Eindruck. In einer so großen Hotelanlage, ist es notwendig, Regeln des Zusammenlebens der Urlauber festzulegen. Eine unserer Regeln besagt, dass keine Liegen vor 8:00 Uhr belegt werden dürfen. Diese Festlegungen werden unseren Gästen bei der Anreise bekannt gegeben. Die Anregung für diese Regelung kam durch Gäste, die uns vorher besucht haben. Die Kontrolle der Festlegung erfolgt durch unseren Manager, der für die Sicherheit und die Belange der Gäste in der Nacht im Einsatz verantwortlich ist. Für die An- und Abreise ist der Reiseveranstalter zuständig.