- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Freundin das erste mal in diesem Hotel, da unser Reisebüro es uns empfohlen hat. Die Hotelanlage war echt groß vielleicht sogar schon etwas zu groß. Es gab zwar mehrere Pools aber wenn man nicht schon morgens direkt dran war hatte man sowieso keinen Platz mehr auf einer Liege. Das Essen war wenig abwechslungsreich, es gab zwar Buffet doch eigentlich jeden Tag fast die selbe Auswahl. Das Personal war immer bemüht, manchmal sogar zu sehr bemüht sodass einem das Glas nach nur einem Schluck wieder vom Tisch geräumt wurde. Und nun zum größten negativen Punkt: Das Hotel ist ausgelegt auf russische Gäste! Die Animationen waren sogar zu 90% nur auf russisch was eine Frechheit ist...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Annika, vielen Dank für ihre Mühe bei der Einschätzung zu ihrem Urlaub im ‚Lonicera‘ und ihre Punktebewertung. Wir bedauern sehr, dass sie unsere Hotelanlage anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Sie waren mit ihrer Freundin in einem Hotel mit internationalen Gästen, was wir immer wieder gerne betonen. Die Gästestruktur ist damit bei uns ähnlich, wie in vielen anderen Hotels im Mittelmeerraum. Schade, dass sie als junger Mensch, sich daran stoßen, obwohl wir in einer globalisierten Welt leben und sie da hinein geboren worden. Womit begründen sie ihre These, dass das Hotel auf ‚russische‘ Gäste ausgelegt ist? Viele unserer Stammgäste bestätigen uns, dass gerade im Monat Mai viele deutschsprachige Gäste in unserer Hotelanlage gab. Ihre kritischen Bemerkung müssen wir leider bestätigen, sind aber gerade dabei diesen Mangel zu beheben. Es tut uns leid, dass sie da Probleme hatten. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“