Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Ohne große Ansprüche guter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist auf die Dauer tatsächlich immer dasselbe. Wer einen schönen Badeurlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex! Danke für ihre Einschätzung und ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Wir freuen uns darüber, dass sie und ihre Familie einen schönen Badeurlaub im „Lonicera“ verbracht haben und dass ihnen das gefallen hat. Es tut uns aber sehr leid, dass sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir, als Management müssen aber feststellen, dass es nicht stimmt, dass es immer das Gleiche gegeben hat. Manche Essen sehen sich zwar ähnlich, haben aber sehr unterschiedliche Zutaten und werden auch anders ausgewiesen. Wir sind froh, dass sehr viele Gäste des „Lonicera“ mit unseren Speisen zufrieden sind und unser vielseitiges und umfangreiches Angebot loben. Wir bedauern aber ihre Entscheidung unser Hotel nicht mehr besuchen zu wollen. Vielleicht überlegen sie es sich, gemeinsam mit ihrer Familie, noch einmal und wählen unser Hotel erneut. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“